Mädchen Kleidung als Junge?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber warum nicht? Das ist doch nur Stoff, dem ist es egal, ob er von Mädchen oder Jungs getragen wird. Ich trage als Mann auch Röcke und Kleider, weil mir die Männermode viel zu langweilig ist - alles kein Problem.

Dein Problem sind höchstens die anderen, die ihre Kommentare dazu abgeben - damit musst du unter Umständen zurechtkommen.

Kommt auf die Mädchenkleidung an.

Letzendlich kannst du natürlich tragen was du willst. Aber wenn du als Junge zB im Kleid herum läufst kann es passieren das du neben komischen Blicken auch unschöne Kommentare bekommst.

Machs doch einfach, aber stehe auch dazu und lasse dich nicht unter kriegen wenn du gehänselt wirst. Es wird nicht leicht,aber viel Glück.

Hängt davon ab, wie alt er ist und in welchem Umfeld er sich bewegt. Mich hat noch keiner gehänselt und wenn, müsste er das Echo verkraften können... ;)

0

genau.

0

Was möchtest Du wissen?