Mädchen klar machenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Frauen mögen ganz einfach keine "Waschlappen". Als Mann sollte man Ecken und Kanten haben. Klar suchen die Frauen auch mal jemanden zum Schmusen. Aber die meisten Ladies stehen auch darauf, wenn man ihnen sagt, wo es langgeht. Daher kommen "A*schl*cher" häufig ziemlich gut beim weiblichen Geschlecht an. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dich verstellen solltest, sofern du kein A*schl*ch bist. ;) Sei einfach du selbst, möglichst offen und geh auf die Damen zu, wenn eine von ihnen dein Interesse geweckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufjedenfall auf "normale" Mädchen zu, denn solche Tussen könnten dich ausnutzen und sind glaube ich nicht dein Typ.

Geh einfach mal zu einem netten Mädchen hin, sprich sie an, schaut ob ihr vll was gemeinsam habt und wenn es gut läuft kannst du sie ja z.B. zum Eis essen einladen.

So viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber SEI DU SELBST! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
16.03.2016, 13:50

aber ich muss mich ändern.

0

Schreibe sie an, und rede halt in der Pause mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?