Mädchen klar machen, was man will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich Sie einfach an und frag sie ob sie was unternehmen möchte oderso. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:13

Ja mach ich, wenn ich sie mal draussen sehe, aber nicht im Bus ^^ Wie mache ich sie auf mich aufmerksam, bevor ich sie anspreche? Also z.b. im Bus oder so?

0
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 18:03

Sie steigt eine Haltestelle nach mir ein

0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt-Versuch doch einfach mal dein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:13

Ja, aber wie mach ich sie auf mich aufmerksam, bevor ich sie angesprochen habe?

0

ich verstehe echt nicht wieso die jungs heutzutage aus jeder geste und jeder mimik etwas interpretieren wollen. man wenn sie dir gefällt dann sprich sie einfach an wo ist das problem ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:10

Was bitte soll ich interpretieren?

0
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:51

hab ich nichtmal geschrieben, aber ok

0

Ansprechen, auf jeden Fall! Vielleicht irgendwie ihre Nummer rauskriegen und anschreiben? Aber ich würde am ehesten empfehlen: ANSPRECHEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:14

Und wie mache ich sie auf mich aufmerksam bevor ich sie anspreche? Also ich will sie ja nur ansprechen, wenn sie draussen ist, und nicht im Bus ^^

0

Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:12

Ja ich trau mich, (hier gehts auch um ein anderes Mädchen als bei der anderen Frage) Aber wie mach ich sie auf mich aufmerksam ohne etwas zu sagen, wenn man z.b. im Bus is..

0

Was möchtest Du wissen?