maedchen klar machen aber wie? bin auch nicht gerade haesslich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

menschen können sich verändern, wer heute hässlich ist kann in einer Woche (mit neuen schönen klamotten, friseur besuch, u.s.w.) sehr gut aussehen. außerdem finde ich man sollte nicht nach dem Aussehen entscheiden, weil der Charakter am wichtigsten ist in einer Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuby50
28.06.2013, 12:28

schön geschrieben :)

0

wenn ich so deine frage lese,frierts mich schon beim titel. wenn ich 2klar machen" höre,denke ich an kerle,die mit einer hebebühne o.ä einem Mädchen die beine auseinanderspreizen.absolut widerwärtiger ausdruck!! und "ich bin nicht gerade hässlich" lässt jeden glaubem,du bist arrogant. so ein junge bekommt kein mädchen,das es lange mit ihm aushalten würde.wenn ich mir jetzt vorstelle,so ein junge mit 1,57 m kommt auf mich zu und macht einen auf dicke hose,wäre für mich fremdschämen angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das einfach an deiner Oberflächlichkeit und deiner Arroganz. Wer so verschärft aufs Äußere schaut, hat keine Freundin verdient. Achja und du mit deinen lächerlich kleinen 157cm solltest keine Ansprüche stellen, wie die Mädchen aussehen sollten. Du mein Freund, wirst immer alleine bleiben, solange du denkst, du seist besser und schöner als die anderen. P.S: Und Mädchen auf Facebook, die dir schreiben dass du ut aussiehst, zählen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highflyer149
28.06.2013, 13:20

Gute Antwort! Auf den Punkt gebracht!

0
Kommentar von nicole251
28.06.2013, 14:15

da hast du recht ! :D

0
Kommentar von fuby50
28.06.2013, 14:44

ey jetzt mal erstens ich finde mich nicht besser als andere oder so 2. ich bin eigentlich einer der sich sehr schaemt vor anderen niicht viel reden kann und 3. das hat nichts mit facebook zu tun das passiert auch öfters draussen

0

Jeder Mensch bekommt einen Korb. Damit muss man rechnen. Mach dich einfach an ein Mädchen ran, du merkst es ja an ihrer Körpersprache ob sie sich freut oder nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuby50
28.06.2013, 12:27

ok... danke :)

0

In deinem Alter solltest du dich lieber einmal fragen wie du deinen Abschluss "klar machst" Dir jetzt Gedanken über "Wie mache ich mir ein Mädchen klar" ist auf jeden Fall kein Platz! Lerne lieber was anstatt das zu tun was du vor hast! Ich denke du weißt was ich meine. LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPotter2007
28.06.2013, 12:41

Die beste Antwort.Er soll lieber Noten klären und keine Mädchen XD

1

Vielleicht wollen Mädchen einfach nicht klargemacht werden. Vor allem nicht von 1, 75m großen pubertierenden Babos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheenalaia
28.06.2013, 15:09

noch viel besser : 1,57m :D

0
  1. ist doch gut wenn du gut aussiehst
  2. Was ist denn hässlich?! Vielleicht würde ich dich auch hässlich finden? Es ist geschmackssache Und nur weil sie nicht deinem geschmack entspricht, ist sie nicht gleich hässlich. LOL.

Sprech halt mal eine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die anderen 30% finden dich hässlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selalim
28.06.2013, 12:26

hahahah :D bu bist der beste ;)

2

Was möchtest Du wissen?