Mädchen "klären" Outfit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also goldkette fände ich ziemlich übertrieben weil das eher so zuhälter-mäßig rüberkommt xD
Zieh einfach normaler Sachen an, sonst siehts so aus, als ob du's nötig hättest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher schlicht, goldkette ist viel zu protzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir klappt sowas easy peasy mit paar skateboard oder bmx tricks :D Aber natürlich stehen viele Frauen auch auf Style :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123Nephthys 29.05.2016, 01:11

Sry die Antwort kann man echt falsch verstehen xDD und wirkt witzig...Aber so war das wohl nicht gemeint xDD du Hast geschrieben.. Man kann dich mit Bmx Tricks begeistern..Aber manche Frauen stehen auch auf style (Klingt wie: man kann mich mit Bmx Tricks begeistern, aber manche Frauen stehen hingegen auf männer mit Stil x"DDDD).. Weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt aber ich komme aus dem lachen nicht raus!!!

0
ToLateCoffee 29.05.2016, 01:14

Aso ne ich meinte das ich die mit skateboard und oder Bmx tricks beeindrucken kann :'D

0

Was möchtest Du wissen?