Mädchen kennenlernen(14-15)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

Lust allein genügt nicht, Du musst schon Initiative und Interesse zeigen/signalisieren. Das kann beim nächsten Einkauf passieren oder natürlich auch in der Schule.

Augen auf...auch Facebook macht´s möglich. Deine Freunde oder deren Freundinnen kenne doch sicher auch andere Girls. Die nächste Fete kann schon alles verändern.....

Nicht den Kopp in den Sand stecken, aktiv werden...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Niwa94 ,wenn es dafür ein Erfolgstipp geben würde ,wären nicht so viele Singles unterwegs ,da das Wetter ja ab jetzt anscheinend besser wird ,sind Deine Chancen jemand (w) den Du gut findest auf ein Eis einzuladen außerdem beginnt die Badesaison und ich glaube schon dass Du irgendwo in der Nähe die Möglichkeit hast jemanden beim Baden kennen zu lernen.Ich wünsche Dir viel Glück auch für Dich wird bald eine passende Freundin gefunden sein,unternehme was mit Deinen Kumpels mit deren Freundinnen ,bestimmt wird sich bald auch ein Mädchen für Dich interessieren ohne das Du danach suchst ,das Schicksal wird euch irgendwann zusammenführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge du findest die richtige, musst einfach nur Geduld haben.. Ich werde bald 14 und habe auch keinen Freund aber naja.. Wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, keine sorge du findest schon die richtige, ich werde bald 14 und habe auch keinen Freund. Mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hauptfeldwebel
08.05.2016, 10:13

vielleicht passt ihr beiden ja zusammen wäre doch der Hammer ,wenn das Schicksal hier zuschlägt

0

Omg 'lust' hahahaha.. reicht nicht. Was wenn all deine Freunde aufeinmal keine Freundin mehr haben?.. Such nicht eine. Verliebe dich.. Oder wenn du in der Stadt bist und dir eine sympathisch rüber kommt dann frag einfach nach Nummer .. Und lernt euch kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne lass es. Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?