Mädchen kennenlernen, welches auf einen Freund steht?

4 Antworten

Schreib die Süße doch einfach mal an, um sie kennen zu lernen, anscheinend habt ihr ja gestern was gemeinsam gemacht, da kann man doch dran anknüpfen. Junge, junge, du machst dir viel zu viele Gedanken und sprichst hier gleich von ,,Korb geben''. Musst dich ja nicht gleich als potenzieller Liebespartner vorstellen oder sie heiraten. Schreib ihr doch einfach mal, versuch sie kennen zu lernen und wenn sich was ergibt, dann ist's super und wenn nicht hast du wenigstens eine neue Freundschaft gewonnen.

24

Genau, so würde ich es auch machen. Vielleicht merkt sie dann ja auch, dass Du viel netter bist als ihr Schwarm.

1
25

Die einzige Sache, die mich gerade daran hindert sie anzuschreiben, ist einfach ein Korb zu bekommen. Nicht weil es schlimm wäre (Ich habe schonmal ein Korb bekommen) sondern wie gesagt, wäre es unangenehm, wenn ich zu Freunden gehe um zu chillen und sie dabei ist.

0

Hey,

ich galube wenn du das mächen wirklich magst solltest du sie vllt einfach mal anschreiben und ein bisschen mit ihr plaudern. Irgendwann entwickelt sich daruß vllt eine Freundschaft oder mehr. Ich würde es einfach versuchen!

Solange sie an jemand anderen interessiert ist, hast du bei ihr keine Chance, egal ob sie erwidert ist oder nicht. Anschreiben kannst du ja, mehr als ein freundschaftlichen Verhältnis, solltest du dir aber nicht erwarten.

Was möchtest Du wissen?