Mädchen kennenlernen und rumkriegen

3 Antworten

Na ja das mit Facebook ist doch schon mal ein guter Anfang. Frag sie noch nach ihrer e-mail Adresse, dann könnt ihr euch schreiben ohne dass jemand mitliest. Dann könntest du sie fragen, ob sie Lust hat, mit dir mal etwas zu unternehmen. Gibt es einen Jugendtreff bei euch oder irgendwas wo die jungen Leute gerne hingehen? Nimm sie da mal mit hin. Und wenn sie schon mal mit dir ausgegangen ist, dann kannst du sie ja öfter fragen und mit der Zeit ist es nicht mehr schwer, sich näher zu kommen. Alles Gute.

Hey :) Ich würde vorschlagen das du dich mehr informierst über sie und dann mit ihr über ihre lieblingsthemen redet. Ihr Komplimente machen und dann wenn auch sie Interesse zeit mal mit ihr etwas schönes Unternehmen :) Hoffe ich konnte dir helfen lg :)

also soll ich einfach weiterfragen oder sollte ich ein paar tage warten bis ich sie wieder anschreibe? (es könnte sie ja nerven)

0

Ich würde dir raten nicht zu übertreiben und am besten über ihre Lieblingssachen sprechen

Was möchtest Du wissen?