Mädchen kennenlernen trotz "problemen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du denkst, alle Frauen würden nur aufs Aussehen achten, hast du bis jetzt die falschen Frauen angesprochen. Es gibt viele, die das nicht tun (Natürlich hilft es trotzdem immer, nicht wie Quasimodo höchstpersönlich auszusehen und sich ordentlich anzuziehen).

Da du ja schon ein paar Freundinnen hattest, würde ich sagen, dass du doch ganz gut zurecht kommst. Warte einfach ab, bis sich die richtige findet (Liebe findet immer einen Weg) und suche nicht verzweifelt nach irgendeinem Weib, nur um eine zu haben. Irgendwann taucht dann schon eine auf, die dich so mag, wie du bist. (Und jetzt der Satz, auf den wir alle gewartet haben) Sei einfach so, wie du bist und versuch dich selbst zu mögen, dann werden das auch andere tun.

PS: Die Mädchen, die es Wert sind, stehen nicht auf Är***e

Grachd14 29.11.2016, 22:43

Danke für die antwort, ich werde es mir zu herzen nehmen, aber bis jetzt sind mir halt nur solche frauen begegnet....

0
Mibalasmis 29.11.2016, 22:47
@Grachd14

Das ist wirklich schade :( 

Erinnere dich einfach immer daran, dass solche es dann garnicht erst wert sind. Oberflächlichkeit kommt als Charakterschwäche auch nur sehr selten allein.

0

Hallo Grachd14,

schade, dass du ein so schwaches Selbstwertgefühl und mangelndes Selbstbewusstsein hasst.

Hierin liegt auch dein wirkliches Problem, auf welches du dich konzentrieren solltest. 

Es gibt mit Sicherheit Gründe dafür, dass du ein schlechtes Selbstwertgefühl hast. 

Erst wenn du dich selber lieben kannst bzw. lieben lernst, verändert sich dein Leben und du strahlst positive Energie aus. 

Durch positive Energie = Selbstbewusstsein wirkst du auf Frauen auch automatisch anziehend.

Überlege dir eventuell mit einem Psychologen bzw. Hausarzt über dieses Problem zu sprechen, wenn du dich nicht deiner Familie oder Freunden anvertrauen kannst.

MfG

Markus143

Grachd14 29.11.2016, 22:44

Ja aber wie bekomme ich selbstvertrauen und Selbstwertgefühl?

0
Markus143 29.11.2016, 22:54
@Grachd14

Durch Erfolg. Am besten suchst du dir einen Sport aus, welcher dir Spaß macht und an dem man Erfolg messen kann. Welchen Sport du dir aussuchst, ist völlig egal. Am besten eine Sportart, welche dir Spaß macht...

0

du hast ein echt schlechtes bild von dir aber das haben die meisten in deinem alter :) achte mal auf Mädchen die auch nicht so hübsch sind, meistes haben die einen besseren Charakter als die hübschen. sehr viele Mädchen sehnen sich nach einem anständigem freund. du darfst außerdem nicht nach einer suchen weil du so meistens keine finden wirst, in deinem alter braucht man zwar meistens diese Bestätigung geliebt zu werden aber nach einer freudnin zu suchen ist keine lösung. die besten leute lernt man eh unerwartet kennen. außerdem kannst du auch ein Mädchen auf Facebook anschreiben wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, das beste ist dennoch wenn du über deinen schatten springst und mit Mädchen redest

Grachd14 29.11.2016, 22:46

Danke für deinen Rat, aber das mit facebook ist so ne sache, gab mal ein paar die geschrieben haben das sie nur auf den charakter schauen, und dann schreibst eine nett an, also wirklich unglaublich freundlich und sie kann netmal zurück schreiben, da hab i eine angeschrieben, danach hats mir schon gereicht

0

Was möchtest Du wissen?