Mädchen kennenlernen (obwohl wir uns kaum kennen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du musst erstmal mit ihr ins Gespräch kommen. Wie du das anstellst können dir andere vielleicht besser sagen, aber zeig ihr was du für ein Mensch bist. Fall nicht mit der Tür ins Haus sondern gib ihr Zeit mit dir warm zu werden. Wenn du mit ihr schreibst und du sie was fragen solltest, seh zu das es keine Fragen sind die man mit ja und nein beantworten kann. Denn so lässt sich schlecht ein Gespräch aufbauen. Etwas längere Texte wären sinnvoll um sie erstmal kennen zu lernen. Sei humorvoll und nett, und achte auf deine Ausrucksweise bzw Rechtschreibung. Vor allem auf die Autokorrektur am Handy. aber auch die kann manchmal witzig sein.

Keiner Hinweis, das Kennenlernen findet immer vorm kennen statt.

Dann schreib doch einfach mir Ihr. Nett, freundlich und etwas neugierig. Oder gibt es etwas bestimmtes, was dich daran hindert?

LG

Ja, Ich hab sie durch meinen Cousin kennengelernt, und er sagte das sie, seine beste Freundin sei. Will da nichts kaputt machen.

0
@Sileex

Hast du schon einmal mit deinem Cousin über sie gesprochen? Gerade, wenn er doch ihr bester Freund ist, sollte er ihr doch das beste wünschen. Oder sehe ich da etwas Falsch? :) 

0

sei einfach ehrlich

alle versuche die ich bisher gemacht habe um irgendwie anders in kontakt mit jemandem zu kommen sind schief gegangen

sag ihr einfach das du sie sympatisch findest und mehr mit ihr zu tun haben willst

Was möchtest Du wissen?