Mädchen kennenlernen in der Schule, wie vorgehen?

2 Antworten

Hey,

ich bin ein Mädchen.Ich kann verstehen,dass du nicht mit ihr reden willst,wenn ihre Freundinnen dabei sind.Habt ihr denn Unterricht zusammen und könntest du da eventuell mal mit ihr reden oder i-wie ins Gespräch kommen?Oder habt ihr nen gemeinsamen Freundeskreis?Seht ihr euch auf Partys am Wochenende?Wenn wirklich alle Stricke reißen könntest du sie immer noch anschreiben,aber das wäre eher die Notlösung.Versuch einfach mal i-wie ein Gespräch anzufangen,wenn sie alleine ist zum Beispiel nach dem Unterricht,nach der Schule oder so.Trau dich,sie wird bestimmt auf dich eingehen und und mit dir quatschen.Wenn ihr Blickkontakt habt und sie dich öfter ansieht,scheint sie bestimmt nicht total uninteressiert zu sein und selbst wenn,war es einen Versuch wert.Wenn du sie nie ansprichst,wirst du später bereuen,dass du dich nicht getraut hast.Viel Glück und alles Gute.

Auf die zu gehen und einfach mal hallo sagen, der Rest kommt von alleine!;-)

Wie soll ich ein jüngeres und fremdes Mädchen meiner Schule ansprechen?

Hey Leute,

Ich bin in der 10. Klasse, und es gibt auf meiner Schule ein Mädchen, das in die 8. Klasse geht, und ich würde sie sehr gerne ansprechen. Allerdings weiß ich nicht, was ich sagen soll, und ich habe Angst, dass ich ausgelacht oder für blöd gehalten werde. Um´s nochmal klarzustellen, wir kennen uns nicht und haben auch noch nie miteinander gesprochen. Wie soll ich sie also ansprechen bzw. was soll ich sagen? Bin leider ziemlich schüchtern :/

Danke im Voraus :P

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen besser kennenlernen?

Es gibt da so ein Mädchen das in meine Schule geht und ich würde sie gerne besser kennenlernen. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennelernen, Wie?

Hey :)

Ich finde ein Mädchen aus unserer Schule sehr hübsch. Ich möchte sie besser kennenlernen weil sie eine sehr nette Art hat. Ich habe mit ihr noch nicht viel gesprochen sondern sie nur mal gegrüßt. Ich habe auf Instagram ein paar Bilder von ihr gelikt. Sie hat dann auch ein Bild von mir gelikt. Ich möchte sie nun gerne besser kennenlernen, da jetzt Winterferien sind und ich sie nicht in der Schule ansprechen kann, möchte ich sie auf Facebook oder Instagram anschreiben. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben sollte, kann mir das vllt. jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?