Mädchen kennenlernen anschreiben wie beginnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr das, dann ist das von Anfang an gleich geklärt. Hat keinen Sinn den Macho heraushängen zu lassen und ganz schnell gegenteilig aufzufliegen.

Schreibe ihr, dass du der ruhige, introvertierte Typ bist, aber wenn sie Nichts dagegen hat, würdest du gerne mit ihr schreiben.

Dann kannst du ihr ja noch deine Interessen sagen und fragen, was sie von einem bestimmten Thema hält. Das kann ein bestimmter Film, oder eine bestimmte Musikrichtung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh total drauf, wenn ich nicht immer so 0815 angeschrieben werde. Also sowas wie "schönes Wetter" oder sofort Komplimente, finde ich eher als unauthentisch und "unnatürlich".

Ich mag es, wenn mich Typen mit was "verrückten" anschreiben, also etwas, womit ich nicht rechnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht was du so am tag gemacht hast und dann kannst du das überleitend benutzen um über deine hobbies und so zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was dich interessiert an ihr.

Wie gross sie ist, dann sagst du wie gross du bist(sie eird ws zurueck fragen) und dann wenn sie liest dass du groesser bist als sie, hast schon mal gepunktet (: also vlt (GANZ SICHER SOGAR) xD findet sie das attraktiv.

Dann frag sie nach Geschwistern, Sprachmemo, oder ka was.

Und ja wenn sie dir auch Fragen zurueck stellt usw, dann ist sie eh interessiert.

Lg (:

Anschreiben kannst du es humorvoll. Alos HUMOR ist eig. das aller allerwichtigste. :)

Schreib"Hi, n'Abend :) " oder so xD lass deine Art raus. Stay urself, deine Art. :D nicht verstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist ein gutes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
26.09.2016, 19:43

ja aber ich kann doch nicht auf hay direkt fragen na was hörst du so für musik

0

Was möchtest Du wissen?