Mädchen kennenlernen? ablenkung? lovoo?

9 Antworten

Triff dich doch mal lieber mit deinen Freunden draußen. Vielleicht lernst du ja da mal wen neues kennen. Muss ja nicht alles im Internet passieren.

Du könntest zu einer Party gehen Vlt. Wirst du jemanden kennenlernen. Meine Freundin und ich lernen auch immer Leute in der Disko kennen

Ja klar nur bin 14 wie alt seit denn ihr weil eenge gehen dahin wenn sie noch so jung sidn

0

Es gibt eine Disko die Is ab 12 Jahren. Is auch noch eine Kinder Disko das ist ne richtige Disko (bin 13 ,also...)

0
@steffi1232

Ja...nur eben weis nicht ob es so was bei mir inner Stadt gibt deswegen.

0

Mülheim aber ich kann dir sagen wie der heißt. Vielleicht gibt es den ja in Magdeburg also 'prisma'

0
@steffi1232

Ne habe ich leideroch nie gehört und habe gerade nachgesehen  und gibt es bei uns nicht schade eigentlich

0

Eh wie nimmt man die Anfragen an?:')

0

@pleaseAquestion ja das is einfach ne Disko. Das is dich noch so schlimm. Hab Spaß in deinem Leben!

0

Also erstmal mein Beileid zu deiner Freundin!

Loovoo ist ein absoluter sche*ß (genau wie alle andere Dating Apps) und mit 14? Das hast du nicht nötig, wenn dir ein Mädchen gefällt dann sprich sie an aber Suche nicht wie ein Irrer danach, warte einfach was sich eben ergibt, du bist 14, du hast noch Zeit :) 

Ja klar ich brauche auch nicht zwanghaft ne feste Freundin nur eben wenigstens ne gute freundin so zu Ablenkung also weil eben manchmal kann man mit Mädchen also so als Kumpel eben besser reden als mit Jungs und danke ! 

0

Sind Dating-Apps sinnvoll oder eher Zeitverschwendung?

Hallo,

ich habe da mal wieder eine Frage, wie immer - bei mir - geht es um Mädchen und Liebe bzw. Beziehungen, zumindest mehr oder weniger.

Es gibt für Smartphones ja Apps wie LOVOO, Tinder und andere Konsorten. Meint ihr das ist ein guter Weg neue Menschen kennzulernen. Es muss ja nichtmal eine Beziehung dabei rauskommen aber vielleicht eine Freundschaft oder sind solche Apps eher nicht ernst zu nehmen und nur Zeitverschwändung? Seid ihr vielleicht bei einem der oben genannten Dienste angemeldet und konntet Erfahrungen sammeln? Lohnt es sich dort anzumelden?

LG

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Lovoo!

Ich habe auf Lovoo ein Mädchen angeschrieben. Im Nachhinein fiel mir aber auf, dass die Nachricht ein bisschen doof war und ich habe sie gelöscht. Als ich dann etwas Neues schreiben wollte kam beim Abschicken immer die Fehlermeldung: "Du hast schon eine Anfrage gestellt. Hab Geduld und warte bitte die Antwort ab" Bloß das stimmt ja nicht, weil ich sie gelöscht habe. Hat jemand eine Idee, wie ich ihr eine neue Nachricht schreiben kann? Ich will nicht das sie die alte liest. Was sie aber warhscheinlich auch nicht würde, weil ich sie ja gelöscht habe?! Aber kann ich ihr jetzt gar nichts mehr schreiben? Warum checkt Lovoo nicht, dass es gelöscht wurde?

...zur Frage

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Gute App oder Seite, um Mädchen/Frauen kennenzulernen?

Da es in meiner näheren Umgebung nur uninteressante Mädchen/Frauen oder vergebene Mädchen gibt, wollte ich mal eine Dating-App oder Seite ausprobieren, um neue Leute kennenzulernen.

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ein Mädchen auf Lovoo anschreiben?

Ich bin seit fast zwei Monaten auf Lovoo angemeldet, um ein Mädchen kennenzulernen.

Ich habe zwar einige angeschrieben, aber die schienen desinteressiert zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, sodass sie mir auch zurückschreibt und wie kann oder soll ich den Chat weiterführen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?