Mädchen Kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du dir mal angucken glaub mir Frauen im Real Life anzusprechen ist das beste was du machen kannst. Ansonst kann ich Lovoo sehr empfehlen. Vorallem weil es dort auch eine Live Funktion gibt und ein Radar der dir Frauen in deiner der Nähe anzeigt.

https://youtu.be/IO4n5JGBgjM

Lovoo für Minderjährige?

0

Probiers doch mit Mädchen auf Instagram oder so anzuschreiben.

1 = Schreiben bzw. ein bisschen mit ihr chatten und schauen ob sie auch Interrese zeigt zum Schrieben und ob sie keinen Freund hat

2 = nach einer Zeit Chatten, frag sie ob ihr auf WhatsApp schrieben könntet.

3 = Kontakt aufbauen und probieren Sie zu Treffen

4 = Zeit lassen und probieren öfters zu treffen

5 = Mit Glück in eine Beziehung kommen

Also bei mir hats so geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich einfach auf gut glück ein Profil finden oder mit Hashtag oder so?

0
@Steven72036

Am besten wenn du Frauenprofile findest die Bilder in deiner Ortschaft oder Stadt machen. Zb. bei Instagram kann man den Ort eingeben und dann Bilder sehen die den Ort Markiert haben

0

Ich würd sagen, dass du viele Netzwerke sowie Instagram/ Facebook benutzt.

Dadurch wirst du ganz viele verschieden Profile sogar von 12-19 sehen. Abboniere/Folge denen einfach & schaue was sie so öffentlich rausgeben! Wenn dort etwas dabei sein sollte dann schreib sie ebend an & hab Humor:) Sei nicht so anhänglich

Am besten Social Media (Instagram, Facebook, Whatsapp usw.)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Instagram,Snapchat,Amino,Hoop..

Was möchtest Du wissen?