Mädchen kennenlernen . Wie?

4 Antworten

Versuch es doch mit diesen ganzen Apps, lovoo und co. da kannst du glaub ich auch Leute in deiner Stadt finden

das problem ist, dass dort nie jemand in meinem alter ist sondern nur so 25jährige singles

0

Wenn die zeit gekommen ist wist du die richtige finden...(jungs!!!)

warum das jungs am ende

0
@Firebreak

Weil das doch klar ist ware liebe kann man doch nicht duchen es passiert einver sber jungs denken hald immer so desswegen 😂

0

man kann nicht sein leben lang warten und nichts tun. die große liebe wird nicht auf dich zukommen und sagen ich bin deine große liebe. Man muss selber seinen ars.h bewegen sonst sagt man sich noch mit 40 ich warte immer noch auf die richtige aber warten ist falsch

0

Mit 15 Mädchen kennenlernen?

Hey, ich wollt mal fragen wo ich als 15 jährigem Mädchen kennenlernen kann? Weil ich kann ja leider noch ned in die Disco gehen >.< <.>

Schul, Vereine usw. Geht nicht bin in keinem und mit den Mädchen in meiner Schule möchte ich nix anfangen.

...zur Frage

Mädchen auf Instagram kennenlernen?

Hey ich (M/15) hab da ein recht hübsches Mädel gefunden auf insta. Ich like ihre Bilder sie meine. Sollte ich ihr schreiben wenn ja wie und was sollte ich sie alles fragen dass ich halbwegs gut und interressant rüberkomme? Oder sollte ich unter einem Bild "Hübsch"schreiben und abwarten was kommt? Oder wie würdet ihr das machen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wo kann man Mädchen kennelernen?

Moin ! Wo kann man mit 15 Mädchen kennenlernen außerhalb der Schule ? Wir haben an unserer Schule nur so hässliche 0815 Mädels - Also vom Charakter her usw. Habe jetzt auch kein Bock auf ein Tanzkurs oder generell in einem Verein sein. Danke im Vorraus ihr Schnösel

...zur Frage

Mädchen kennenlernen mit 14

Wie bereits oben angegeben, würde ich gerne Mädchen kennenlernen. Ich habe nämlich sehr wenig mit Mädchen zu tun, ich hab noch nicht Mal mit einer richtig in WhatsApp geschrieben. Das liegt (denke ich zumindest) nicht daran dass ich irgendwie hässlich bin oder einen schlechten Charakter habe, sondern dass ich ziemlich schüchtern bin. Und noch dazu hab ich vor kurzem die Schule gewechselt so dass ich "der Neue" bin, der oft einfach links liegen gelassen wird. Und dort wo ich wohne, gibt es auch keinen Art "Jugendverein", oder wie das heißt.

Hätte jemand eine Idee wie ich Mädchen kennen lernen könnte.

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Über instagram direkt schreiben/kennenlernen?

Hay wollte mal Frage die Frage geht an die Mädchen findet ihr es schlimm bzw stört es wen euch jemand an schreibt auf instagram mit hay oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?