Mädchen kennenleren?

2 Antworten

Hi,

bin ein Mädchen und ich glaube man sollte es eher in real life machen, weil wir Mädchen haben 1. schnell das Gefühl verarscht zu werden und 2. wenn du es zuerst auf social media machst und ihr Kontakt aufbaut kann sie ein falsches Bild von dir bekommen und dann wäre sie enttäuscht wenn ihr euch in real life trifft, weil sie sich falsche Erwatungen gemacht hat.

Ps. glaue auch, dass du bessere Chancen hast wenn du sie in real life triffst

Viel Glüch :)

Du sprichst mir aus der Seele

2

Es kommt komplett drauf an. Habe meinen Freund über Facebook kennengelernt (Er schrieb mich einfach aus Interesse an, ich kannte ihn nicht, kamen aus ganz verschiedenen Städten und hatten auch sonst nichts gemeinsam...) Es war einfach Zufall. Zufall, dass er meine Seite gefunden hat & Zufall, dass ich ihn geantwortet habe (kannte ihn ja garnicht) und ebenfalls Zufall, dass wir uns so gut verstanden haben. Aber wir lieben uns seit 3 Jahren, wohnen zusammen & sind glücklich. Versuche es doch einfach über Social Media und Real Life. Nehme beispielsweise übers Netz mit ihr Kontakt auf, aber versuche sie direkt zu einem persönlichen Treffen einzuladen, damit sie sich möglichst schnell kennenlernt, wie du wirklich bist. Sonst könnte sie, wie viele vor mir schon schrieben, ein falsches Bild von dir bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?