Mädchen kennengelernt, verliebt und wie gehts weiter? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo ;)

Ich würde sagen also wenn du ihr handy nummer hast schreib ihr doch mal ne sms und frag sie mal ob sie nicht irwie icq hat oder damit ihr schreiben könnt :-P und wenn ihr dann mehr kontakt zu einander habt denn frag sie einfach mal ob ihr euch treffen wollt :) Und hab keine angst, dass du nich weiß was du mit ihr machen sollst .. trefft euch einfach und es ergibt sich alle von allein :-P

und wenn du nur die haus telefon nummer hast wirst du dich wohl überwinden müssen udn sie dann einfach anrufen müsssen ... fang am besten einfach nur so ein gespräch an und frag sie nach icq oder so oder ob ihr euch einfach mal treffen wollt ;)

LG

Hallo :) schau doch einfach mal, ob du sie bei Facebook findest ;) dann könnt ihr darüber schreiben und euch ggf. verabreden! Wenn du sie nicht findest, dann sprich einfach in der Schule mal ein bisschen mit ihr! Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Kontaktfreudigkeit zu schätzen weiß und nicht sofort abblockt :D Wie du schon schreibst, scheint sie nicht uninteressiert zu sein. Einfach unterhalten und noch ein zweimal treffen :) vielleicht klappts dann ja auch ;)

Lade sie irgendwo ein weis nicht ich habe letztens ein zum minigolf eingeldaden . Sie sah glücklich danach aus probiers do mal aus =D

sag direkt willst du mit mir bum*sen? wenn sie ja sagt, hast du schöne gefühle und wenn nein, haste nen korb

Frag sie ob ihr mal was unternemen wollt :)

Sie ist leider nicht auf Facebook oder in anderen soz. Netzwerken und auf nicht auf meiner Schule, das macht den ganzen Dreck ja so schwer...:S

0

Was möchtest Du wissen?