Mädchen kennengelernt und wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sicher bist, dass du sie auf Facebook findest, kannst du sie anschreiben. Wenn du sie nicht vergessen kannst, versuch es auf so Seiten zum wiederfinden wie zum Beispiel brizzl. Viel Glück aber mach dir nicht zu große Hoffnung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch, sie zu vergessen und wende Dich anderen Mädchen zu. Vielleicht hat sie sich bei Facebook gelöscht? Ist jetzt nicht das, was Du hören möchtest, aber könnte die Realtität sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das wird nichts mehr. Naja, du könntest schon endere anschreiben, aber vielleicht ist das dann zu aufdringlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?