Mädchen kennengelernt nach 3 Tagen verliebt :S Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komisch oder nicht komisch, was spielt das denn für eine Rolle. Dennoch aber solltest Du Dich mit Liebesbekundungen besser noch eine ganze Weile zurückhalten. Bedenke, das Du dieses Mädchen erst drei Tage kennst, nehmt euch doch die nötige Zeit um euch erst mal richtig kennenzulernen, die Liebe ist doch kein Hase sie läuft euch nicht weg. Perspektivisch betrachtet sollte der telefonische und schriftliche Kontakt auch auf den persönlichen ausgeweitet werden, sprich ihr solltet euch auch mal treffen.

Du schreibst ihr habt telefoniert und geschrieben. Nur dass wichtigste fehlt, nämlich ein Bild von ihr. Ich meine, das du dich so schnell verliebt hast passiert, selbst im Internet, aber ein Foto ist quasi das Salz in der Suppe, wenn man sich kennen lernt und den Kontakt aufrecht erhalten möchte. Na und dann kommt noch das pers. treffen hinzu. Und damit du dich nicht komplett verrennst, wäre es von Vorteil dich nicht zu sehr in diese Verknalltheit reinzusteigern, denn wie es aussieht stehst du allein mit deinen Gefühlen. Wie gesagt, trefft Euch so bald als möglich und schaut ob ihr miteinander harmoniert.

Viel Glück

Naja, ob du nach 3 Tagen von verliebt sein sprechen kannst ist mir noch unklar. Lass es langsam angehen.

Lerne sie erst mal richtig kennen. Vielleicht merkst du ja, dass sie doch nicht so ist, wie du es dir wünschst.

Geh es langsam an!

Was soll daran komisch sein?

Lern sie einfach weiter kennen, aber persönlich, nicht über das Internet. Virtuelle Verliebtheit hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Ach Spatz...Das mit dem Internet ist immer so eine Sache...du weißt doch gar nicht wer das Mädel ist...triff dich doch vielleicht mal mit ihr, vielleicht gefällt sie dir im "echten Leben" ja NOCH besser und DANN kannst du dich verknallen :-)

Ich wünsche dir alles Gute! :*

Jaaa ist es... sorry aber ich verstehe immer nicht wie man sich über schreiben und telefonieren verlieben kann! Du kennst diese Person doch gar nicht richtig!

Was möchtest Du wissen?