Mädchen kennengelernt mag mich und beleidigt mich hilfee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vllt wurde sie in der Vergangenheit so stark verletzt, dass sie so reagiert um sich zu schützen. Sei einfach behutsam und versuch ihr Verständnis entgegen zu bringen, mach ihr keine Vorwürfe und gib ihr die Sicherheit, die sie braucht, sei für sie da. Mädchen können aber auch einfach mal launisch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
06.09.2016, 20:32

Ah und sie schrieb mir noch kurz bevor sie mich blockte bääääh und geh weg :(

0
06.09.2016, 20:33

Sie reitze sich auch mal weil ihr freund sie verlassen hat und fragte mich ob ich jungfrau bin denkst du hat sie ein leiden??

0
06.09.2016, 22:23

Sie sagte das ich ihr zum abschied was schreiben soll weil sie stirbt (in welcher welt lebt sie) weil sie so schmerzen hat und weil sie ihre tage hat

0

Unter Umständen hast du tatsächlich irgendetwas falsch gemacht (reicht schon manchmalm aus, dass du deinen Kumpels irwas von ihr erzählt hast z.B. und sie dass dann offenbar sehr sehr übel nimmt):

Oder aber, sie ist tut mir Leid, es dir sooo sagen zu müssen, ein Miststück. In diesem Fall hat sie einfach nur mit deinen Gefühlen gespielt und feiert sich selbst wahrscheinlich gerade dafür, dass sie einem Jungen den Laufpass gegeben hat und das noch auf eine ziemlich minderwertige Art und Weise : / Du würdest überrascht sein, wie viele Mädchen sich einen Spass draus machen mit Jungs zu spielen und die dann sooo richtig schön mies abservieren :( Besonders Online....

06.09.2016, 21:55

Sie prahlt immer mit ihren jungs und sagt das sie s*x hatte was natürlich nd stimmt so dumm bin ich nd

1
06.09.2016, 22:08

Sie hat sich wirklich geritzt. Sie sendete mir ein foto. Ja das tut richtig weh sowas wenn man denkt das man von einem Menschen gemocht wird....

0
06.09.2016, 22:11

Es war aber Snapchat.... Und das Bild von ihr kam sofort nach meiner antwort

0

Ich als Mädchen würde jetzt vielleicht sagen dass sie mal mega verletzt wurde, im moment traurig/sauer ist oder dass das vielleicht irgendwas mit ihrem Kumpel zutun hat? :D [ich will jetzt keinen verdächtigen, neiin xD ]

06.09.2016, 21:31

Ok ja sie will mir den Grund nicht nennen :/

0
06.09.2016, 21:37

Ja sie hat mich mal vor ca 3 oder 2 wochen h0m0 gennant..... Und sagte dann das es nur Spass war. Sie reitze sich auch weil ihr freund sie verlassen hat und fragte mich ob ich jungfrau bin

0
06.09.2016, 21:38

Kurz bevor sie mich blockte schribe sie: Bääääh und dann Geh weg..

0

man kann dich ganz offensichtlich sehr leicht verarsc*en

06.09.2016, 20:33

Hmm denkst du das sie mich die ganze Zeit nur reingelegt hat

1

Du scheinst eifersüchtig auf ihren Kumpel zu sein. 

Das, was du sonst so beschreibst, ist reiner Kindergarten. Man kann nur sehr schwer über das Internet Beziehungen aufbauen. Vermutlich mag sie dich nicht. Man kann sich nicht immer das "warum" beantworten. Man muss lernen, damit zu leben. 

In der Pubertät kommt sowas vor.

06.09.2016, 20:36

Ich bin nicht einfersüchtig auf ihren freund xd sie hat 100 freunde nur warum sie aufeinmal so ist?!

0
06.09.2016, 20:40

Nein nicht auf Facebook xdd

0

Lauf weg solang du noch kannst.

Du wurdest verar*scht. In Wahrheit ist sie ein Kerl, und sie feiern gerade, weil du so leichtgläubig bist. 

06.09.2016, 20:29

Warum schickte sie mir dann 100000000 selfies von ihr??

0
06.09.2016, 20:34

Aber sie schickte mir auf snapchat jede selunde ein bild kann man das so schnell fälschen

0

Glaube nicht alles im Internet :)

Die hat dich sauber verschaukelt. Vergiss die.

Was möchtest Du wissen?