Mädchen kennengelernt in der Praxis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei der Praxis anrufen und fragen, ob du mal die Praktikantin sprechen kannst, weil du eine Frage an sie hättest.

Und dann eben sagen, dass du sie sehr freundlich fandest, wie sie heißt und ihre Nummer geben lassen oder bei Facebook suchen.

Wenn du mit ihr sprichst, solltest du ja merken, ob sie dich noch kennt und interesse hat. Wenn sie abwimmelt, weißt du gleich, dass sie einfach nur freundlich war (was im Dienstleistungsgewerbe ja auch normal sein sollte).

Einfach vor der Tür lauern, fände ich etwas komisch und kann schief gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es unheimlich finden, wenn auf einmal nach der Arbeit jemand fremdes auf mich wartet.

Versuch doch erstmal ihren Namen herauszufinden und vielleicht sie irgendwo zu adden und erstmal mit ihr zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBubble91
28.04.2016, 16:54

Wie soll ich denn ihren Namen rausfinden? Sie scheint ja nur eine Praktikantin zu sein, hab schon auf der Praxisseite geschaut. Die Praxis ist auch nicht wirklich um die Ecke von mir.

0

brech dir einbei oder eine krnkheit die du dir "nartürlich hast" tuh so als wärrst du krank oder brech dir ein arm oder brech dir eine rippe oder schlaffe ei paar tage nicht dan kipst du um und du musst da hin naja desser als mit den knochen brechen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?