Mädchen kennengelernt im Sport und Dan abgeleckt und dieses Gefühl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war die Erkenntnis, dass die Sprache die du sprichst für die Meisten in Deutschland eine fremde ist. Oh und möglicherweise bist du verknallt.

YueYu 07.03.2014, 19:25

Ach und die Sportart nennt sich "Wing Chun". Man muss wissen was man ist, Darling.

0
philippich 07.03.2014, 19:26

Kann sein nochmal syr. für die Rechtschreibung

0

Sry, aber das was du schreibst zu lesen ist ein Krampf...

Da du erst 12 bist und hier dauern fragen zum verliebt sein stellst, würd ich mal sagen das bedeutet nicht besonderes.

philippich 07.03.2014, 19:24

Naja weist du das sind garnicht meine Fragen

0
philippich 07.03.2014, 19:25

Ich weis es ist unglaubwürdig aber die stellt nein freund

0
Chip97 07.03.2014, 19:37
@philippich

Nun, aber wenn es alles seine fragen sind dann kannst du ihm das ja sagen, macht ja keinen Unterschied ;) Glaube es aber net wirklich, schließlich behauptest du ja auch anderen gegenüber Polizist zu sein.

Und du kannst mir nicht erzählen das das flüchtigkeitsfehler sind, wenn du diese Wörter jedes mal so schreibst, also laber nicht so nen Müll.

grieg statt krieg(e), skyp statt Skype, Dan statt dann, wen statt wenn, changs statt chance , Fön statt von, weis statt weiß

0

Die Überschrift versteh ich irgendwie nicht so ganz!

philippich 07.03.2014, 19:22

Ich meine ANGELECHELT

0
philippich 07.03.2014, 19:23

Ich meine ANGELECHELT

0
123beauty 07.03.2014, 19:32

Du meinst wahrscheinlich *angelächelt :)

2

lern bitte Rechtschreiben!! das tut in den Augen weh, das hier anzuschauen

philippich 07.03.2014, 19:23

Hab mich beilt syr

0
Zarra002 07.03.2014, 21:25
@philippich

auch wenn man sich beeilt macht man keine solchen fehler. is nicht so dass das tipp fehler sind sondern ziemlich schlimme RECHTSCHREIBFEHLER. also lern das mal

1

Was möchtest Du wissen?