Mädchen kennengelernt, hm und was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Treffen würde ich verschieben, falls sie wirklich zu dick ist. Sag ihr, dass sie dir ein Foto schicken soll, aber kein normales! Die Kamera ist 2-3 Meter entfernt und sie fotografiert ihren ganzen Körper.

Es ist alles eine Frage des Winkels. Selbst dicke Frauen kann man dünn aussehen lassen, man muss Nur wissen wie. Mach das so und dann hast du Gewissheit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassicher Fehler: viel schreiben und skypen und nicht live treffen.

Mach für diese Woche ein schönes Treffen aus, denk dir was aus was ihr und dir gefallen könnte, dazu noch eine Alternative und macht euch einen schönen Tag.

Redet ab jetzt nicht mehr über Aussehen oder so, sondern lasst es auf euch zukommen.


Und dein Vater kann sich die Frauen wünschen die ihm gefallen und du die Frauen die dir gefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienstagsziege
26.09.2016, 02:12

Wir haben uns schon verabredet. Es ging nur nicht eher, da sie aufgrund ihrer Ausbildung keine Zeit hatte und noch im Urlaub war mit ihren Eltern.

0

Typischer fall von "Ich bin hässlich, aber bitte sag mir, dass es nicht so ist, damit ich mir Selbstwert zusprechen kann..." Einfach mal schauen wie viel Spaß ihr gemeinsames habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck sie dir doch einfach an, wenn sie echt zu dick ist brauchst du sie ja nicht zu nehmen, zum Glück gibst ja noch genug schlanke Mädchen, die was für ihren körper tun.

Aber wahrscheinlich ist sie eh nicht fett, aber du musst sie dir hat endlich in real angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?