Mädchen kennengelernt (hat Liebeskummer)...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich? Mir kommt es spontan eher so vor, als ob auch das Liebeskummer-Gerede Ausrede ist, als sie gecheckt hat, dass der normale erstere Kram (arbeiten, lernen etc. ) nicht zieht. Rein logisch betrachtet: Wenn sie so Probleme mit einem Treffen hätte, wieso sollte sie sich dann auf einem Festival einem Fremden im wahrsten Sinne des Wortes an den Hals werfen? Das ergibt keinen Sinn.. Es sei denn sie ist durch Alk ein ausgewechselter Mensch, was mir aber auch Gedanken machen würde.

Du kannst nicht viel tun. Du hast sie mehrmals auf ein Treffen angesprochen was sie ablehnt, so ist die Sache für dich erstmal(!) durch. Ihr hinterherrennen und hartnäckig bleiben ist keine Option wenn sie ein Treffen ablehnt, das ist nicht zielführend und vertreibt sie eher.

Versuch mal ein bisschen auf Abstand zu gehen für ein paar Tage und schau wie sie reagiert. Mach aber bloß kein Drama alá " Ich meinte dann, dass sie ruhig sagen kann, wenn sie keine Lust hat" - Bleib einfach souverän und stell dich nicht als Dramaqueen hin.

Es ist nur meine Meinung, aber ich befürchte du warst für sie ein "Festival-Flirt", und du drohst nun in die Friendzone zu verschwinden wenn sie dir schon ihre Liebeskummerprobleme in Form eines langen Textes offenbart ;)

Du wolltest ja Ideen haben. Ich würde dir 2 Vorschläge machen: a) Du willst sie nur als normale Freundin: Dann bietest du ihr die Schulter wo sie ihre Probleme abladen kann und spielst ihr Hobbypsychologe.. b) Du hast richtiges Intresse an ihr: Geh etwas auf Abstand! Das heißt kein Kontakt-Abbruch, aber versuch sie zu nix zu drängen, spam sie nicht zu mit Nachrichten oder Dateanfragen und versuch Versuche ihre Probleme bei dir abzuladen zu blocken. Dann in 3-4 Wochen kannst du nochmal ne konkrete Anfrage schicken.. Wenn sie dann immer noch ablehnt musst du sie abschreiben.

Viel Glück!

Gerade bei Liebeskummer können neue Kontakte gut tun. Und da du selbst eine schlechte Beziehung hinter dir hast, liegt es ja nah, das ihr euch ein wenig zusammen tun könnt ;). Zeig ihr, das du sie gerne wieder sehen willst und mach klar, das du nicht vor hast sie zu verarschen.

erstmal gucken wie das treffen läuft,wenns gut läuft kannste sie ja nochmal nach nem date fragen,wenns nich gut läuft hat es sich ja eh erledigt...

Was möchtest Du wissen?