Mädchen kennengelernt. Handynummer falsch gegeben :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setz doch ne Anzeige in die Tageszeitung: ... habe dich getroffen am XY... habe dir dir falsche Nummer gegeben... bitte melde dich bei mir... usw. usw.....

Dafür kannst du dir ja eine neue Mail-Adresse zulegen, denn dort werden sich bestimmt auch einige Witzbolde melden.... gib auf keinen Fall deine Tel. Nr. bekannt oder deine aktuelle Mail-Adresse!! Als Sicherheit, dass du weißt, ob sie es wirklich ist, kannst du ja dann per Mail fragen, welche Kleidung sie getragen hat... oder ähnliches... vielleicht hast du ja Glück!!? Ich drück dir die Daumen!!!

sehr gute idee aber ob sie das lesen wird?

@IchBinRap

warum nicht? Wenn sie dich auch wiedersehen will, so macht sie sich doch genau wie du Gedanken, wie sie das erreichen könnte... da kommt sie dann eventuell auf die Idee in der Zeitung nachzuschlagen!! Auf alle Fälle ist das eine Chance!!! Du weißt doch: Die Hoffnung stirb zuletzt!!

Und:Vielen Dank für das Sternchen!! ☺

@lila85

ich habe nur angst, dass sie jetzt auf die gedanken kommt dass ich sie verarscht habe oder so? was meinst du?

du bist eine der wenigen die mir helfen wollen... Was ist denn schon ein stern :)

@IchBinRap

sorry, hab jetzt erst deine letzte Frage gelesen: natürlich wird sie sich Gedanken machen, warum die Nummer falsch ist... aber dagegen kannst du nichts tun.... dir würde es wahrscheinlich genauso gehen... ich hoffe ihr trefft euch wieder, dann kannst du ja alles klären ♥... weißt du, ich kann deine Gefühle gut nachempfinden... vor vielen Jahren (ich war damals 14) hab ich selbst so was Ähnliches erlebt... das war so aufregend und romantisch... da denke ich heute noch sehr sehr gerne dran zurück - und ich bin nun schon über 50!! lach ... ich drück euch die Daumen!!! ♥

Hmm schwierige situation! Mehr als im zug darauf zu achten sie wieder zu sehen oder an die falsche nummer eine sms zu schreiben in der du um einen rückruf o.ä. bittest kann ich dir auch nicht raten.

Schreibe an die falsche Handynr. eine SMS mit dem Hinweis, sollte sie sich dort melden, dass der Besitzer ihr Deine Daten gibt.

hmm...!!! Vllt. wartest du eine woche und steigst in den gleichen zug wieder ein in dem du sie gesheen hast gleicher tag gleiche zeit ! vllt. siehst du sie ja wiedaa... oder wenn du weißt wie sie heisst schau mal in fb nach ! Aber andere wege gibts da echt net ! tut mir leid! viel glück trotzdem

Auch wenn du die kontaktdaten der falschen nummer rauskriegst brigt es dir nix. mmh..du tust mir echt voll leid! Kenn dieses gefühl! war sie alleine oder mit jemandem?

noch 2 freundinne waren dabei ..,

@IchBinRap

na dann hast du doch eine 3-fache Chance, dass eine von ihnen eine Anzeige in der Tageszeitung lesen wird!!