Mädchen kennengelernt. Geht da was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war mehr als deutlich, dass Du "keine Freundschaft oder so" möchtest, sondern nur Sex?

Dann hat die Dich garantiert zu ihrer Liste "Loser" geadded. XD

Hitblunt 01.08.2017, 12:25

Warum sollte sie mich, wenn sie mich für einen Loser hält adden?

0
Wapiti201264 01.08.2017, 12:28
@Hitblunt

Denk ich mir so. Ich führe ja keine Listen auf fb, aber die jungen Mädels heute machen sich Gruppen. Und da setzen sie Fotos von Leuten auf die Pinnwand... :)

So ein blöder Anmachspruch, da hätte ich auch plötzlich einen Freund gehabt. :)

0
Nishiwaa 01.08.2017, 12:44

"Junges" Mädchen hier: Nein, wir machen das nicht. (Warum auch? Wtf.)

1
Wapiti201264 01.08.2017, 12:48
@Nishiwaa

Du vielleicht nicht, Nishiwaa, aber vielleicht noch jüngere? Hab schon so Gruppen gesehen, die machen sich da echt über die jungen Kerle lustig, die sich einbilden, sie könnten "jede" haben.

Find ich auch pubertär, aber wir haben früher auch sowas gemacht, nur gab es da noch kein fb.

0
Hitblunt 01.08.2017, 12:57
@Wapiti201264

Was für jede haben?
Es geht um das eine Mädchen und beide Parteien haben Interesse gezeigt.
Ich wollte nur wissen, ob sie mich doch besser kennen lernen will wenn sie mich added.

0

somit hat sie einen freund auf fb mehr

sie hat einen freund, warum willst du dir Hoffnung machen

Geht nix.

Sie hat dich auf FB geaddet??? Wow! Das ist ja fast wie heiraten!

Wapiti201264 01.08.2017, 11:44

YO! Made my day XD XD XD

0

Was möchtest Du wissen?