Mädchen kennengelernt. Freunde meinen wir passen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Tag ist lang, die Leute reden viel. Wenn dir Freunde oder sonstwer sagen das ihr zusammen passt hat das keine Bedeutung.

Wenn du Probleme mit dem Alter hast, glaub mir ich kenne nicht nur eine Beziehung von diesem Alter her. (Auch weiter auseinander seiende.)

Setz dich einfach mal ruhig hin oder leg dich ins Bett und denke nach. Gehe die Möglichkeiten durch.

Wenn du auf die Hilfe deines Freundes eingehst was verlierst du was gewinnst du. Ist es eigentlich nichts weiter als ein Treffen zu zweit. Erst während eures treffen kann sich das doch ändern 😉. Selbst wenn es nichts wird lieber versucht als gelassen.

Viele gute Gedanken, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn euch andere Leute als tolles Pärchen sehen, heißt das eigentlich gar nichts. Vielleicht seht ihr gut zusammen aus oder ihr wirkt so, als wärt ihr euch ähnlich.

Aber die einzigen, die euch wirklich kennen, seid ihr selbst! Daher kannst du sie gerne bei einem Date kennenlernen, aber lass dich von anderen nicht einfach so überzeugen. 

Vielleicht ist sie dir auf dem Date sympathisch und du willst mehr - perfekt. Vielleicht findest du nichts an ihr, dann haben deine Freunde einfach falsch gelegen und es wird eben nichts.

Kennenlernen schadet auf jeden Fall nie, denn immerhin ist die Grundlage für eine gute Beziehung immer eine gute Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?