Mädchen kennengelernt, aber antwortet nicht auf Nachrichten und verhält sich seltsam, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Warst immer nur du derjenige der versucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten und verschiede themen anzusprechen?Sonst schreib mal eine weile nicht mehr mit ihr und warte ob sie zurück schreibt.Wenn nicht dann will sie wohl leider nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggel1
15.11.2015, 22:06

Oder sie ist wirklich ziemlich schüchtern was ihr verhalten erklären könnte.

viel glück noch :)

1

Lasse es bei zufälligen Treffen. Wenn du den Eindruck hast, dass du nervst, sei einfach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen sind bei Jungs die sie mögen, total schüchtern. Also sorge irgendwie dafür, dass das Eis bricht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie mal und schreib sie dann nach ner Weile nochmal an. Kommt dann auch nichts dann vergiß es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?