Mädchen kennengelernt - unsicherheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mich anschreibt, nachdem man mich kennen gelernt hat. Wenn man Gesprächsthemen hat und weiß, wie man jemanden unterhält, dann ist das alles andere als nervig. Allerdings ist es von Frau zu Frau verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lombax61
24.12.2015, 20:53

Ich bin jemand der sich eigentlich ziemlich gut unterhalten kann. Bin aber eben seit einiger zeit nicht mehr so aktiv gewesen und deswegen ziemlich unsicher. Das isbgut zu hören dass sie wahrscheinlich nicht genervt ist sondern nur so wirkt. Danke.

0

Hey Treff dich einfach mit ihr Mädchen können genervt wirken sind es aber nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lombax61
24.12.2015, 20:54

Soll ich sie denn sofort nach einem treffen fragen. Eigentlich wollte ich erst ein paar tage warten bevor ich sie überhaupt anschreib leider konnte ich mich nicht zurückhalten. 

0

Versuche das "Eis zu brechen" indem du eben ab und zu was witziges schreibst, nett und süss bist und dich für sie interessierst. Sei aber nicht nervig, heisst: Wenn sie dir nicht zurück schreibt, solltest du ihr keine 100 smileys schicken sondern einfach abwarten. Kannst wenn sie die Nachricht gelesen hat und nicht schreibt, einfach nach paar tagen nochmal schreiben, sonst wirkst du nervig und zu anhänglich. :) Sei einfach du selbst und charmant. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lombax61
24.12.2015, 21:04

Ok danke für die tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?