Mädchen kennen lernen zu schüchtern!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey SkirOli, Aus deiner Beschreibung heraus geht sie also alleine. Das ist gut. Sprich sie an der Haltestelle an, zum beispiel in dem du nach der uhrzeit fragst und dann deinen Namen nennst. Frag sie wie es ihr geht damit sie merkt das sie dir nicht egal ist und du dich nicht nur auf dich konzentrierst. Frag erstmal nicht nach der Nummer, warte ein paar mal ab und rede mit ihr an der Haltestelle. Frag sie ob sie facebook oder whatsapp hat und ob ihr nummern austauschen wollt. Verabrede dich aber nicht über Chat sondern persönlich. Und am besten nicht ins kino sondern erstmal wo hin wo ihr reden könnt.

Hoffe es hat dir geholfen

mfG z0m31e

Frage sie doch einfach einmal, ob sie neu zugezogen wäre, wenn sie ja niemand kennt. Dann kommst du schon irgendwie in ein Gespräch.

Reden! Sag sie wär dir aufgefallen und unterhalt dich mit ihr. so schwer kann das ja nich sein ;)

wenn du nicht versuchst dann hast du dein antwort nicht und bereust du es :=)

Was möchtest Du wissen?