Mädchen kennen lernen wo ich sozialstunden (mit ihr) ableiste?

2 Antworten

Sprech sie auf jeden Fall an wer weiss was da noch werden könnte ohne zu probieren kommst du nicht weiter

Wirkt eher nicht so als würde sie dasselbe fühlen. Frag nach ihrer Nummer oder so, aber mach dir nicht so viele Hoffnungen 😬

Wie hast du das jetzt gemerkt? Das sie kein Interesse hat

1

Vielleicht ist er Merlin der Zauberer.

1

Anziehung zu Mädchen die traurig sind, deprimiert sind?

Hallo Leute ich verspüre eine gewisse Anziehung zu Mädchen die traurig sind, deprimiert sind oder schnell traurig werden können warum ist das so bei mir

...zur Frage

stehen 14 jährige mädchen eigentlich auf ein sixpack bzw. auf gut erkennbare bauchmuskeln?

ich hab mich das mal gefragt und ich würde auch gern wissen, ob die mädchen dann von einem gleichaltrigen jungen ein richtig (,,fettes'') sixpack oder eher nur nen harten muskulösen bauch erwarten !!!

thx schon mal im vorraus, L.-K.

...zur Frage

Findet er mich süß?! Oder bilde ich mir das ein?

Heii meine lieben,

Folgende frage:

Letztes Wochenende war ich auf dem Weihnachtsmarkt und bin an einem Stand gegangen um mir Essen zu kaufen. Der Junge der mich bedient hat war echt süß und wir haben uns lange angeguckt.

Als ich auf dem Rückweg wieder an dem Stand vorbei musste und mich umdrehte, merkte ich das er mich aus mehreren Metern Entfernung wieder an starrte.

Am nächsten Tag war ich mit Freundinnen dort und wir hielten uns in der Nähe auf (Zufall) und beiden Freundinnen viel auf das der junge immer wieder zu uns herüber geguckt hat.

Als dann eine Freundin bei ihm essen kaufen wollte und auch ich bestellen musste (wurden von wem anders bedient, er stand mit dem Rücken zu uns) ich war als letzte dran ) ist er als ich angefangen hab zu reden herumgewirbelt und hat mir erneut lange in die Augen geschaut.

Meine Freundinnen sagen das die Chancen gut stehen das er mich süß findet und wir vielleicht ins Gespräch kommen könnten, ich bin mir da aber nicht so sicher weil ich eben eher pummelig bin und fast kein Junge gefallen an mir zeigte.

Was denkt ihr ? Lohnt es sich am Wochenende wieder hinzugehen und zu schauen ob sie was ergibt ? Wenn ja , was könnte ich am besten sagen bzw. mich verhalten ?

Glg dreamiii

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Warum finden viele Jungs jungfräuliche Mädchen begehrenswert?

Was sagt das dann über das Mädchen aus? Besonders, wenn sie sehr attraktiv und älter (20+) ist?

...zur Frage

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

• er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?