Mädchen kennen lernen was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiii, also, ich finde, du solltest sie einfach mal ansprechen, und z.b sagen: Hallo, oder Ciao. Die meisten wollen dann mehr über dich wissen, und so kommt ihr langsam ins Gespräch. Du könntest ihr vielleicht auch deine Nummer geben, oder sie heimlich in die Tasche stecken. Vielleicht bekommst du dann ihre Nummer ja auch. Auf jeden Fall musst du immer natürlich sein. Ich hoffe dieser kleine Rat konnte dir helfen......... wenn ihr ausgeht oder sogar zusammen kommt, schreib es mir doch...... lg Marrrylol

Rempel sie im buss locker an und entschukdige dich. Lächel dann einfach und frag ob du das wieder gut machen kannst und lad sie auf nh cafe ein kder so Oder geh einfach zu ihr hin sag hei hab dein sueses Gesicht gesehen und dachte mir die muss ich kennenlernen. Mehr als nh korb kannst du ja nicht bekommen . Schaffst du lg

wenn du sie immer siehst fang doch mal an hallo und tschüß zu sagen dann wird sie auch neugierig. du kannsst auf mal versuchen ihr deine nummer einfach in die hand zu drücken :) ich mach das in der disco immer und hab bis jetzt fast immer eine nachricht bekommen :D so ersparst du dir das gespräch :) wichtig ist nur dass du nicht aufdringlich bist frauen müssen neugierig werden und das ist das schwere :D sie neugierig zu machen :) viel glück playboy ;)

thomas5675 01.12.2013, 22:36

mach das hier :D anrempeln und es einfach ohne plan sinnlos versuchen... naja... Dahaj hat schon Ahnung davon :D

0

Was möchtest Du wissen?