mädchen kennen lernen und anschreiben, wie mache ich das am besten, HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sitzt du in der Schule in der Nähe von ihr? Dann könntest du versuchen erstmal über ein total unverfängliches Thema wie Schule ansprechen. Wenn das nicht geht dann würde ich mich einfach trauen. Denn was hast du zu verlieren? Schreib sie einfach an und frag sie wie es ihr geht, du kannst zuerts über schule schreiben oder sie nach ihren Hobbys etc fragen. Du wirst an ihrer Reaktion merken, ob das für sie passt oder eben nicht. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr sagen, dass sie dir gefällt und dass du gerne mal mit ihr was essen gehen willst oder so. 
Und nein, das ist nicht voreilig, weil man mit einem Mädchen nicht 8 Jahre schreiben muss, um sie nach einem Treffen fragen zu können. 
Allerdings solltest du das nicht im Chat sondern wirklich von Auge zu Auge machen. 

Glaub mir, sie wird es Mutig finden, dass du das getan hast, weil ausgerechnet die schönsten Mädchen die sind, die am seltensten angesprochen werden und die auch am nettesten sind. 

Jetzt wirst du dir natürlich sagen: Ich trau mich sowas nicht. 
Das ist auch völlig normal, aber im Endeffekt bloß eine Ausrede dafür, warum du es nicht machen solltest, denn es kann NICHTS passieren. 
Klar wird sie es ihren Freunden sagen, aber die tun dir ja auch nichts. 
Dir kann da nichts passieren. Rein gar nichts.

Du würdest es sogar bereuen, wenn du es nicht getan hättest. 
Und außerdem wäre eine Abfuhr sogar was Gutes, weil sie dich stärker macht und du dich damit besser kennen lernst. 

Also: Einfach hingehen, sagen dass sie dir gefällt und sie nach einem Treffen fragen. Natürlich musst du wissen wo du mit ihr hin willst. Und such dir keine Ausreden wie: ich bin nicht gut genug oder ich trau mich das nicht. 

Solltest du dir aber immer noch nicht sicher sein: Schau dir Videos von "Leonard Baumgardt" auf YouTube an. Glaub mir, er ist wirklich genial und nicht so ein "08/15 ayyyy du musst Frau sagen dass du fiqqen willst ayyy-Idiot". Er hat mir auch sehr geholfen mit seinen Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie einfach mal in der Stunde ansprechen.

Am besten eignet sich Gruppen- sprich Partnerarbeit.

Sprech' sie dann am besten über das aktuelle Thema an, und schon seid ihr im Gespräch. Das ganze kann dann auch durch Dinge fortgesetzt werden, welche nichts mit Schule selbst zutun haben. Wenn sie interessiert ist, wird sie es auch so zeigen.

Und persönlich ist immer besser, als anonym über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie fragen ob ihr zusammen mit ihren Freundinnen und deinen Freunden in den Tierpark oder ins Kino wollt. Dann ergibt sich alles von selbst . Trau dich ruhig! Viel Glück dann euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
14.10.2016, 20:58

dann einfach mit hi wie gehts was machst du so etc. fragen?

0
Kommentar von SweetUnicorn400
14.10.2016, 21:01

Ja aber persönlich ist es noch cooler , denn wenn sie deine Nummer nicht hat dann ist sie erst mal verwirrt wer ihr denn da schreibt:)

1

Was möchtest Du wissen?