Mädchen kennen lernen und anmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum magst du mit 16 nicht innen Club gehen wegen deinem Alter? Bei uns ist des genau der Altersdurchschnitt^^
Also wenn du jetzt feiern wärst hätte ich gesagt einfach zwei Getränke besorgen und des eine einem Mädel anbieten was du toll findest, aber vielleicht behälst du das ja im Hinterkopf.
Ansonsten einfach mal auf irgendwas ansprechen, und sei es die Frage wie spät es ist (kommt aber doof wenn hinter dir ein Kirchturm steht oder so^^) oder ein Taschentuch

Ich würde niemals irgendeinen von solchen Sprüchen bringen. Das fände ich so schrecklich (finden übrigens die meisten Mädchen; zumindest die, die ich kenne). Anlächeln ist immer was gutes. Versuch erstmal Blickkontakt aufzubauen und sie anzulächeln. Wenn sie zurück lächelt und auch Blickkontakt mir dir hält bzw. auch öfters zu dir schaut kannst du zu ihr hingehen und sie ansprechen. Smalltalk einfach. Aber definitiv nicht solche Sprüche. :)

Es kommt natürlich sehr gut rüber, wenn du sie anlächelst. Du kommst auch leicht in ein Gespräch, wenn du sie z.B. nach der Uhrzeit fragst, oder wo das Kino ist ... und dann, ob sie öfter hingeht ...
Wenn du sie direkt ansprechen willst, sind auch solche Sprüche wie ,,Ich mag deine Haare/ Augen etc." nicht schlecht, solange sie ernst gemeint sind.

Ja klar wenns ein Mädchen ist und keine tussi dann geh einfach hin sag hey und Skype mal mit ihr oder unternehme was mit ihr sei einfach du selbst und verstelle dich nicht 😄

LG Sophie

Was möchtest Du wissen?