mädchen kennen lernen, ( kann man das sagen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das klingt gut, du darfst halt nicht zu aufdringlich wirken :)

das mit dem "ich würde dich gerne kennen lernen" streichen wir mal

unpassend irgendwie

frag dann lieber und fang das gespräch an

Also da ich in einer Stadt lebe wo die "geilen" Jungs nit immer bock auf Beziehung haben und die anderen niemanden ansprechen sondern auf die Mädels warten -.- machen ich es immer so ich gehe direkt auf die jungs zu Such mir einen aus und Frage ob ich mal kurz reden kann oder wenn sie Zu 2 sind dann bleibe ich miz đëm anderen noch da und Frage ich wollte dich mal fragen ob du bock hast mit mir noch irgendwas zumachen eisessen oder so und ganz nebenbei frage ich. Nach Facebook und Handynummer ist ganz leicht ;)

Was möchtest Du wissen?