Mädchen kennen lernen aber wie ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Ihr frauen da draußen' hahaha
Also ich persönlich möchte nicht auf der Straße von irgendwelchen Fremden angesprochen werden. Wenn du schon Jemanden kennenlernen willst, dann würde ich dir raten dies in sogenannten 'meeting cafes' zu machen oder durch Vitamin B (Freunde, Verwante etc.)
It's my opinion :-)
Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
25.12.2015, 00:33

deinen Kommentar werde ich berücksichtigen :) ! danke 

0

Nen Freund von mir macht es so:
1. Hast du einen Freund -> wenn nein: Frage 2..
2. Hättest du Lust, mit mir heute Abend auszugehen? -> wenn nein: Aussage 3. | wenn ja: Gespräch weiter führen.
3. Schönen Tag noch oder Ihr die Wahl lassen wohin sie möchte :).

Habe ich persönlich nie probiert aber kann mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
25.12.2015, 00:34

Probier ich das nächste mal :'D hoffe immer das ich keine gewischt bekomm 

0

Was möchtest Du wissen?