Mädchen kennen gelernt, will sie was von mir?

7 Antworten

Du denkst viiiel zu viel nach! Wenn sie nicht wollen würde, dass du dich meldest hätte sie dir nicht ihre Nummer gegeben. Schreib ihr einfach ganz normal wie du jedem schreiben würdest und wenn du dich mit ihr treffen willst dann frag sie einfach! :D

Schreib ihr, wo Ihr Euch treffen könnet!?! Kino park, essen etc. Sie möchte vermutlich eine freundschaftliche Bindung zu Dir.

Ja , für mich sieht das so aus als würde sie wollen dass du dich meldest !

Schreib sie einfach an ... ein einfaches "Hey :)" Sollte für die erste Nachricht doch reichen ...

Mädchen kennen gelernt, ihre Nummer von jemand anderem bekommen, anschreiben?

'Nabend

Hab gestern Abend im Club ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben ein bisschen miteinander getanzt, uns ein bisschen unterhalten und uns (hoffe ich zumindest) ganz sympathisch gefunden. Leider konnten wir, weil unsere Handys leer waren, keine Nummern tauschen. Ich habe jetzt ihre Nummer durch einen Kumpel rausbekommen. Bloß komm ich mir ein bisschen komisch vor, sie einfach anzuschreiben. Will ja nicht als Stalker dastehen. Schließlich hat sie mir die Nummer ja nicht persönlich gegeben. Was meint ihr? Anschreiben ja oder nein?

Danke euch ;)

...zur Frage

Sie hat zurückgeschrieben, was jetzt?

War am Samstag in einem Club, da habe ich mit einem Mädchen getanzt und rumgemacht. Einmal bin ich von ihr weg und da hat sie mich gesucht um weiterzumachen haha. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis ich sie anschreibe und sieh da sie hat geantwortet. Ich habe Hey geschrieben und gefragt ob sie es war am Samstag 😬. Wie soll ich jetzt weiterschreiben?

Dankee

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

Macht es sinn eine 15 Jährige um 11 Uhr nachts anzuschreiben. Habe sie auf Party kennen gelernt und haben da ein bisschen gekuschelt. 2 Tage her. Wir haben nur ein bisschen Snapchat Kontakt gehabt bis heute. Ich wollte sie nach Einem date am Dienstag fragen. Aber wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?