Mädchen kennen gelernt, wie versau ichs nicht :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Wichtig ist, dass du nicht zuuu aufdringlich bist. Also schreib ihr so alle 2-3 Tage, aber dann auch wirklich interessiert, nicht nur so "Hey wie geht's was machst du" Ende. Dann kannst du sie ja mal fragen was sie am Wochenende vor hat. Wenn sie sagt, sie hat noch keine Pläne kannst du sie fragen, ob sie Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Wenn Sie ja sagt hättest du dein Date. Wenn nein, musst du halt gucken was der Grund war. So kurz vor dem Wochenende, also Donnerstag oder Freitag kannst du sie ja fragen ob es bleibt bei eurer Verabredung.
Wenn du ihr schreibst, stell sich das du stets interessiert rüber kommst. Wenn Sie das auch ist, sind die Chancen ja hoch das du ihr auch was bedeutest. Um nicht gefriendzoned zu werden kannst du sie im Chat ja mal fragen nach was sie sucht (Beziehung, Freundschaft+) und wenn sie zB sich eher eine Beziehung wünscht schreibst du du auch oder wenn nicht dann halt nicht, aber dann wäre das wenigstens geklärt. Ich weiß, das mit dem schreiben wonach sie aus ist klingt vielleicht ziemlich leicht gesagt, allerdings hat das mal bei mir ein Junge gemacht und das war perfekt, weil wir dann direkt beide wussten, was der andere will und ja :)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal probieren :) Du kannst sie einfach mal auf einen Film Abend einladen, oder wie du gesagt hast zum Kaffee. Kino finde ich noch zu früh... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tebatibbas1234
11.10.2016, 20:09

Filmabend bei Teba???

0

Triff dich mit ihr Par mal bis du dich mit ihr Mega verstehst und dann halt nicht so viel Abstand . Gib ihr Zeichen Sitz neben ihr leg den Arm um sie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da kein Dr. Oetkers Kochrezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr, dass du gerne mit ihr was unternehmen möchtest....wann würde es dir gehen?

Und mal schauen, wie sie darauf reagiert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?