Mädchen keine ahnung was sie wirklich will?

3 Antworten

Ich kann dir nur einen Tipp geben: karten auf den Tisch. Sie hat bestimmt Interesse. Schließlich schreibt sie mit dir oder?

Hey :) ja sie schreibt mir und schreibt mich auch mal an. Da sie neulich in einer Ausbildung ist schreibt sie mir immer nach paar stunde zurück, und halt nich wie gewohnt nach paar Minuten. Ich will nur nicht das sie interesse an mir verliert.. und je weniger Smilys im Chat von ihr enthalten sind mach ich mir mehr sorgen.

Ein beispiel:

Ich hab mich entschuldigt z.b und sie sagte "Nicht schlimm" bekomme halt manchmal sollche kurze Antworten. Da denk ich mir halt bin ich jetzt unwichrig geworden :/

Hoffe das meine gedanken falsch spielen und nichr das sie wirklich das interesse an mir verloren hat :/

0

manno, habt Ihr probleme, könnt Ihr Euch nicht ganz normal unterhalten ?

müßte doch gehen, oder ?

Ich bin auch so eine die ohne Smileys schreibt das bedeutet gar nichts

Auch eine die manchmal kurze Antworten gibt? Und nach paar stunden schreibt? Also ist man nicht deswegen unbedingt uninteressant :/

0

Ja weil sie will dass du dich interessierst und Eifersüchtig wirst und sowas

0

Was möchtest Du wissen?