Mädchen kann sich nichtmehr verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kann man Gefühle "abstellen" doch normalerweise nicht wenn man von einem Jungen verlegt worden ist...
(Ausnahmen wären natürlich Vergewaltigung, gezwungene Prostitution, usw)

Sowas kann vorkommen doch ich bezweifle das wirklich

Ich würde dir raten ihr zu sagen, dass du sie ja nicht 'rumkriegen oder so' möchtest sondern nur mit ihr was machen...

Wegen dem Thema Ausrede oder nicht:
Naja ich glaube das sie ihre Gefühle abstellen will, dies aber (noch) nicht gemacht hat.

LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:37

Okey danke :) Sie hat halt angst mich zu verletzten wenn ich mir hoffnungen mach und sie einfach keine gefühle für mich hat

0
Kommentar von Frrage85
30.01.2016, 12:51

Ich seh das genauso, ich glaube sie hat einfach Angst sich wieder zu verlieben und verletzt zu werden und versucht deshalb ibre Gefühle zu unterdrücken bzw. abzustellen.

Sag ihr doch, dass du es trotzdem gern probieren würdest (wenn du das denn überhaupt willst und wenn sie das Risiko deiner Meinung nach wert ist :P). Vielleicht bist du ja der Eine, der sie wieder davon überzeugen kann, dass es nicht nur schlechte Jungs auf der Welt gibt.

0

Wenn jemand öfters verletzt wurde, hat er ( sein Herz) zugemacht um nicht mehr verletzt zu werden.So jemand braucht Zeit um das Erlebte nicht zu vergessen, sondern zu verarbeiten. Das einzige was du haben mußt, ist Verständnis (nicht Mitleid) und viel Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 20:47

Okey danke:) 

0

Schöne Erlebnisse können Vertrauen aufbauen :) gib ihr das Gefühl,dass du für sie da bist,aber sei dabei nicht aufdringlich. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
31.01.2016, 01:15

Danke werde ich versuchen :) 

0

Daß sie sich nicht mehr verlieben kann, glaube ich nicht!

wie alt seid ihr denn?

sie wurde schon öfter enttäuscht u. ist mißtrauisch geworden. 

Wenn sie dich auch mag, dann zeigt das  doch schon, daß sie noch Gefühle hat, dann versuch es erst mal mit Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:42

Wir sind beide 17, aber danke:) 

0

Du musst einen Weg finden, bei dem sie denkt, dass du nichts von ihr willst. Nur so kriegst du (im Moment) Vertrauen bei ihr. Sag einfach, dass ein Kollege dabei ist, vielleicht auch dein kleiner Bruder, wenn du einen hast. Sie wird nicht erwarten, dass du sie anmachst, wenn er dabei ist. Einfach nen Vorwand suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:35

Mir würde ein Treffen in der schule, in der pause schon reichen um mal wenigstenes ein bisschen über ihr problem zu reden, ich weis ja nicht wirkli wie ich damit umgehen soll, und so eine privatsphäre hab ich in der schule nicht dass ich sie sofort anmachen würde:D 

0

Lass sie vorerst in Ruhe, bleib ihr freund, vielleicht entwickelt sich ja was in nem Jahr oder so wenn sie dir wirklich wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:44

Dieses "bleib ihr freund" is immer so ne sache :D Das is ein blödes gefühl wenn man sich jeden tag über den weg läuft. 

0

Das hast Du doch garnicht von ihr verlangt, dass sie sich verlieben soll? Lass´die kleine Zicke, die nimmt sich momentan sehr wichtig, scheint mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
30.01.2016, 12:34

Nichts gegen Platin Nutzer, aber du bist noch einer der wenigen netten. Das freut mich.

1
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:46

Inwiefern meinst du das? Dass sie einfach nur aufmerksamkeit will? 

0

Schlechte Ausrede, sie hat kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodWork210
30.01.2016, 12:33

Okey, ich hoffe dass es nicht so ist, aber wenn gibts sowieso nicht viel zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?