Mädchen Jungs ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar gib es das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha jaa solche gibt es. Als bestes Beispiel : Meine Beste Freundin :D

Die traut sich iwie schon ein halbes Jahr lang nicht ihren Schwarm an zu sprechen. Aber ich finde egal wie "hübsch" man ist oder sonstiges , man kann trotzdem schüchtern sein. 

Sowas verlangt schon Selbstbewusstsein. Die Angst einen Korb zu bekommen ist einfach viel zu groß , nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDG
19.04.2016, 20:24

ist so :D

0

Mädchen sollten auch Jungs ansprechen,die ihnen gefallen,müssen aber damit rechnen,einen Korb zu bekommen.Das ist das Risiko,womit auch die Jungs zu tun haben.Ein Korb ist so deprimierend ,aber andrerseits:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt oder:Wer wagt,der gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?