Mädchen Jungs ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gib es das :)

Haha jaa solche gibt es. Als bestes Beispiel : Meine Beste Freundin :D

Die traut sich iwie schon ein halbes Jahr lang nicht ihren Schwarm an zu sprechen. Aber ich finde egal wie "hübsch" man ist oder sonstiges , man kann trotzdem schüchtern sein. 

Sowas verlangt schon Selbstbewusstsein. Die Angst einen Korb zu bekommen ist einfach viel zu groß , nicht?

10

ist so :D