Mädchen Jungs ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gib es das :)

Haha jaa solche gibt es. Als bestes Beispiel : Meine Beste Freundin :D

Die traut sich iwie schon ein halbes Jahr lang nicht ihren Schwarm an zu sprechen. Aber ich finde egal wie "hübsch" man ist oder sonstiges , man kann trotzdem schüchtern sein. 

Sowas verlangt schon Selbstbewusstsein. Die Angst einen Korb zu bekommen ist einfach viel zu groß , nicht?

ist so :D

0

Mädchen sollten auch Jungs ansprechen,die ihnen gefallen,müssen aber damit rechnen,einen Korb zu bekommen.Das ist das Risiko,womit auch die Jungs zu tun haben.Ein Korb ist so deprimierend ,aber andrerseits:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt oder:Wer wagt,der gewinnt.

Trauen sich Jungs nicht Mädchen anzusprechen?

Hey,ich beschwere mich immer bei meiner Mutter dass ich keinen Freund habe und kein Jungs mit mir redet,meine Mutter meint da ich sehr groß ,schlank,und angeblich sehr hübsch bin dass die sich da nicht rantrauen. Und die Mädchen die jetzt schon einen Freund haben 0815 aussehen. Stimmt das oder ist das einfach nur als Trost gesagt?(Bin 14)

...zur Frage

Was denken Jungs über schüchterne Mädchen?

Ich bin 13 und ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern bei Jungs. Aber nur bei Jungs...bei meinen Freundinnen bin ich sehr offen und lustig. Außerdem bin ich sehr gut in der Schule und habe einen Schnitt von 1.9. Ich bin nicht hässlich oder so...es sagen mir immer wieder Leute wie hübsch ich denn bin, nur trotzdem hab ich keine Ahnung was Jungs von mir halten!!! Helft mir...

...zur Frage

Warum sagen Mädchen zu andere Mädchen das sie hübsch sind, aber Jungs nicht zu Jungs?

...zur Frage

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

Wieso sprechen manche jungs hübsche mädchen nicht an?

Heey =),,Viele Jungs sprechen meine freundin nicht an, obwohl sie sehr hübsch und lustig ist. Trauen sie sich nicht? oder muss meine freundin sie zuerst ansprechen?

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?