Mädchen, Jungfrau mit 16?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Dann warte eben, bis es passt! Jungfräulichkeit ist weder eine besondere Auszeichnung (auch wenn einige im Mittelalter verhaftete Kulturen dies so sehen), noch ein Makel. Das "erste Mal" ist weder etwas "Magisches", was einen Partner ewig an einen bindet, noch etwas so Unangenehmes, dass man sich davor fürchten sollte. Was "Andere" gemacht haben (bzw. erzählen, dass sie es gemacht hätten) braucht Dich nicht zu kümmern. Ein "Der Richtige war noch nicht dabei" sollte jedem als Erklärung reichen, falls Du den Eindruck hast Du müsstest Dich rechtfertigen!".

Du brauchst weder irgend Jemandem peinlich berührt zu "gestehen", dass Du noch nie Verkehr hattest, noch es Jedem auf die Nase zu binden. Wenn Du einen netten Jungen kennenlernst, den Du wirklich magst und Du gerne Sex haben möchtest, dann solltest Du allerdings mit offenen Karten spielen und nicht so tun als hättest Du Erfahrungen, welche Du nicht hast.

Versuch dann auch nicht das mit der Entjungferung so schnell wie möglich "hinter Dich zu bringen", sondern nehmt Euch einige Wochen oder Monate Zeit um sich kennenzulernen, den Körper des Anderen zu erkunden und experimentiert erst einmal ein gutes Weilchen, wie man sich gegenseitig mit Händen und Zungen Lust und Orgasmen bereiten kann...

Kein Mann wird Dich zurückweisen nach dem Motto "wenn Dich bisher kein Anderer gewollt hat, dann will ICH dich auch nicht..." - also mach' Dir keinen Kopf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nö, nicht schlimm. Die meisten Frauen aus meinem Freundeskreis hatten irgendwann zwischen 18 und 20 ihr erstes Mal. Es gibt allerdings auch eine, die mit 13 schon losgelegt hat.

Wenn du dich bereit dafür fühlst und jemanden gefunden hast, mit dem du es gerne probieren möchtest, dann mach es. Such dir aber am besten keinen Macho, sondern jemanden der gefühlvoll mit dir umgeht.

Nein, hab Sex, wenn du dich bereit dazu fühlst und mach es bloß nicht aus Gruppenzwang! Die einen haben mit 14 ihr erstes Mal, andere mit 16 und wieder andere mit 18 - das ist bei jeden unterschiedlich.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

das ist überhaupt nicht schlimm ! wie kommst du darauf ? im gegenteil ich finde es gut dass du so bist in einer gesellschaft in der sich alles nur noch um das eine dreht. ich meine es wäre auch nicht schlimm, wenn du schon sex gehabt hättest, jedem das seine. aber lass dich von niemanden unter druck setzen oder dir einreden dass du was verpasst. das stimmt nicht ! jeder ist anders und macht andere erfahrungen

Weil die meisten alle schon hatten usw ..
Danke :)

0
@selbo

ist doch egal, ob die meisten schon hatten. manche brauchen für sex auch keine gefühle da geht es nur um den akt an sich aber dir ist es offensichtlich sehr wichtig dass man sich vertraut und liebt (wwas sehr gut ist !) von daher, machst du alles richtig. du willst doch auch gute erinnerungen haben und dass es was besonderes wird. also lass dich nicht stressen.

0

Jaa das stimmt auf jeden Fall
Danke :)

1

Gegenfrage: findest du das denn schlimm, dass du wartest bis wirklich jemand in dein Leben tritt, welchem zu genug vertraust? 

Nein, es ist nicht schlimm. Sex wird immer so überdramatisiert und wirkt auf die meisten "cool" es zu haben, während es so außergewöhnlich ist wie rauchen. Tun viele, hat aber keinen Wert.

Warte einfach auf die richtige Person und lass dir da nichts sagen.

Nein ich finde es persönlich eig gut wie es ist aber es ist halt meistens so das die meisten schon alle hatten und sich so cool fühlen

0

keinesfalls^^ lass dir so nen mist nicht einreden und lass dich nicht von den 14jährigen bitc*es die sich bei der ersten Gelegenheit flachlegen lassen verunsichern. Du machst das genau richtig =) warte auf den richtigen, jemanden bei dem es passt und dann^^ Nimm dir soviel zeit wie du willst =) Ich hatte mein erstes mal mit 16, eine Freundin von mir mit 20 erst und meine momentane Freundin mit 17^^  Es is bei jedem unterschiedlich ;)

Dankeschön ;)

1

Das ist überhaupt nicht schlimm. Der richtige war halt noch nicht dabei. Besser als wenn man mit 13 schon das erste Mal hinter sich hat.

Ist doch nicht schlimm hör einfach nicht auf die, die immer sagen "das war aber wieder mal eine wilde nacht" etc. (einige lügen sowieso)  und lass dich nicht stressen. Irgendwann kommt der richtige

Ja ist echt so :D
Danke :)

0

Das erste mal ist es etwas besonderes wenn du jemanden wirklich liebst dann ist es auch der richtige Zeitpunkt dafür bei manchen ist das früher bei manchen später aber warte lieber auf den richtigen

Ich hatte erst dieses Jahr mein erstes mal. Mit 19. Daran ist nichts schlimm, mein Freund findet das sogar ziemlich süß dass ich noch so 'unschuldig' bin

Sei froh dass du noch JF bist! Die richtigen, guten Männer wollen eine Frau die anständig ist. Du bist viel wertvoller für die, es ist viel schöner mit einem Mädchen/Frau zu schlafen, bei der noch keiner vor einem dran war ;-) PS: Bin weiblich und hatte das 1. mal mit 17 3/4, als ich bereit war und den richtigen gefunden geglaubt habe^^

Also ich finde es absolut nicht schlimm :) warte lieber auf den richtigen :)

LG

Dankeschön :)

1

Das ist doch überhaupt nicht schlimm:). Jeder findet irgendwann den passenden Partner, auch dafür. Ich bin zum fast 19 und hatte es auch noch nicht,... Solange du selbst, diesen Punkt nicht seltsam findest ist doch alle okay:).

Nein, das ist nicht schlimm, das ist schön.
Lass dich nicht drängen!

Schlimm?...Du bist dadurch Gold wert...
Was ist schlimmer? Eine Frau, die 100 Kerle hatte oder eine, die 0 hatte...

Lass dir Zeit und suche dir den Richtigen aus, nicht irgendeinen...

Nein, das ist natürlich absolut nicht schlimm und keine Schande! Lass dir bloß Zeit bis der Richtige kommt :)

Danke :)

0

Das ist nicht schlimm das ist gut es zeigt nur davon dass du nicht mt jedem ins Bett steigst und nicht leicht zu haben bist ^^

Nein , das ist normal.

Kommt noch ,dass es passt. 

Was soll daran schlimm sein?? Lass Dir soviel Zeit wie Du möchtest

Keine Ahnung kann ja sein das es bei manchen Jungs komisch kommen könnte ..

0

Du tust alles für Dich und niemals für einen Jungen!! Die sollen denken was sie wollen

0

Absolut nicht schlimm! Ich finde das sogar sehr gut :)

thank uu :)

0

Was möchtest Du wissen?