Mädchen, Jungfrau mit 16?

22 Antworten

Dann warte eben, bis es passt! Jungfräulichkeit ist weder eine besondere Auszeichnung (auch wenn einige im Mittelalter verhaftete Kulturen dies so sehen), noch ein Makel. Das "erste Mal" ist weder etwas "Magisches", was einen Partner ewig an einen bindet, noch etwas so Unangenehmes, dass man sich davor fürchten sollte. Was "Andere" gemacht haben (bzw. erzählen, dass sie es gemacht hätten) braucht Dich nicht zu kümmern. Ein "Der Richtige war noch nicht dabei" sollte jedem als Erklärung reichen, falls Du den Eindruck hast Du müsstest Dich rechtfertigen!".

Du brauchst weder irgend Jemandem peinlich berührt zu "gestehen", dass Du noch nie Verkehr hattest, noch es Jedem auf die Nase zu binden. Wenn Du einen netten Jungen kennenlernst, den Du wirklich magst und Du gerne Sex haben möchtest, dann solltest Du allerdings mit offenen Karten spielen und nicht so tun als hättest Du Erfahrungen, welche Du nicht hast.

Versuch dann auch nicht das mit der Entjungferung so schnell wie möglich "hinter Dich zu bringen", sondern nehmt Euch einige Wochen oder Monate Zeit um sich kennenzulernen, den Körper des Anderen zu erkunden und experimentiert erst einmal ein gutes Weilchen, wie man sich gegenseitig mit Händen und Zungen Lust und Orgasmen bereiten kann...

Kein Mann wird Dich zurückweisen nach dem Motto "wenn Dich bisher kein Anderer gewollt hat, dann will ICH dich auch nicht..." - also mach' Dir keinen Kopf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

keinesfalls^^ lass dir so nen mist nicht einreden und lass dich nicht von den 14jährigen bitc*es die sich bei der ersten Gelegenheit flachlegen lassen verunsichern. Du machst das genau richtig =) warte auf den richtigen, jemanden bei dem es passt und dann^^ Nimm dir soviel zeit wie du willst =) Ich hatte mein erstes mal mit 16, eine Freundin von mir mit 20 erst und meine momentane Freundin mit 17^^  Es is bei jedem unterschiedlich ;)

Dankeschön ;)

1

Nein, hab Sex, wenn du dich bereit dazu fühlst und mach es bloß nicht aus Gruppenzwang! Die einen haben mit 14 ihr erstes Mal, andere mit 16 und wieder andere mit 18 - das ist bei jeden unterschiedlich.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Was möchtest Du wissen?