Mädchen ja oder ne?

5 Antworten

Halli hallo,

Ich denke schon:)

Frag sie doch nochmal in ruhe auf einem 2. Date?

Liebe Grüße und viel Glück<3

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

Würde sie gerne fragen nur kann ich sie per SMS fragen weil heute ist Wochenende und Montag, Dienstag habe ich frei?

0
3
@LazyPotato14

Habe ich mir schon gedacht nagut dann muss ich halt bis Mittwoch warten

0

Vielleicht hat sie durch dein Geständnis Gefühle für dich bekommen. Das war bei mir früher auch manchmal so.

sie probt dich grad aus. mädels sind da nicht so direkt sondern wollen immer genau wissen, wie sehr. von daher lass dir was einfallen, sei charmant, nett und höflich. wie immer. :-)

3

Und wie soll ich was ändern?

0

Wie verhalte ich mich beim "Kino-Date"?

Hallo Leute, Ich will das Mädchen in welches ich mich verliebt habe fragen ob sie mit mir ins Kino geht. Da ich erst eine Beziehung hatte und diese eigentlich nicht sehr romantisch sondern nur eine Rummachen/Knutschen Beziehung war habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Sachen. Nun habe ich ein paar Fragen zu einem gemeinsamen Kinobesuch. In welcher Art Restaurant sollte man davor essen gehen? Kein Mc's ist mir klar aber ist ein Diner bei dem es Burger und so gibt ok? Dann Filmauswahl, da wir noch nicht 18 sind kommen diese Filme nicht in Frage. Eher Komödie, Action, Horror oder Liebesschnulze? Dann wie verhalte ich mich im Kino? Ich mein reden kommt ja nicht ganz so gut wegen den anderen Kino-Gästen ;) Also soll ich ihr dann mal den Arm um die Schulter legen oder Hand auf den Schoß oder ihre Hand in meine nehmen? Und nach dem Kino noch über den Film reden oder über etwas anderes? Falls es noch weitere Tipps dazu gibt, wäre ich auch froh wenn mir jemand diese mitteilen würde🖒. Bitte mich nicht auslachen, aber ich habe mich verliebt und will nichts falsch machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?