Mädchen ist zu Hübsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich aber selbst schön finden. Akzeptier dich so wie du bist, das ist sooo wichtig. Weil ( ich rede aus Erfahrung) frauen einfach selbstbewusste Männer bevorzugen

Danke sollte ich das bild zeigen? Sie hat nicht dannach gefragt nur nach einem intimbild davor.

0

Wenn ich richtig verstanden habe, hat sie dich nicht um ein Foto gefragt. Dann brauchst du ihr derzeit auch keins zu schicken. Da ist es besser, du bist sehr nett, lieb, freundlich und humorvoll, und sie lernt deinen Charakter schätzen und evtl. lieben (jetzt ein bisschen übertrieben gesagt). Ein Foto schickst du ihr erst dann,wenn sie danach fragt. Und bis dahin solltest du dich bis mächtig ins Zeug legen. Du hast nichts zu verlieren.

Und es gibt tatsächlich hässliche Männer mit schönen Frauen, es ist nicht jede Frau oberflächlich.

Und vergiss ihr nicht zu sagen, wie schön sie ist.

Alles Gute

Danke ich hab mir aber überlegt nichts zu sagen über ihr aussehen weil sie vielleicht mich dannach fragt ...

0
@derHilfe

Ja das könnte sein, du hast recht, wenn sie so schön ist , ist sie ja auch nicht auf dein Kompliment angewiesen.

0
@derHilfe

Wenn sie dich aufgrund deines Aussehens sobald sie dein Bild seht nicht mehr will, dann ist sie oberflächlich. Das ist dann kein Verlust für dich, das sollte dir klar sein. So einfach ist das

0

Haha ja ist halt so ich hab halt auch "Glück" wegen der Herkunft da sie auch Türkisch ist merk ich das ich da schon leicht Pluspunkte hab... Aber sie kommt aus Frankfurt da sieht sie sicher genug Typen die Top sind usw..

0
@derHilfe

Es hat nichts zur Sache, welche Typen sie sieht, alles hängt allein von ihrem Charakter ab.

0

Ja da sie grad mal 16 ist denke ich kann ich nicht einschätzen wie sie reagieren wird

0

Vielleicht sieht sie dich ganz anders. Vielleicht gehört zu zu den seltenen Menschen, denen der Charakter wichtiger ist.

Was hast du zu verlieren? Du hast nur zu gewinnen. Trau dich.

Viel Glück

Sie fragte mich nicht nach einem Bild hat es selber gemacht

0

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Warum wollen hübsche Mädchen mit mir Kontakt?

Abend also damals in der 9ten war ein sehr hübsches Mädchen  was von mir etwas wollte und mich auch angeschrieben hat auf Facebook leider war ich damals sehr schüchtern etc kurz gesagt ich war kindisch. Dann in der 11 klasse wollte die hübscheste aus dieser klasse und sie war eines hübschesten der ganzen berufsschule was von mir sie war wirklich atemberaubend Aufjedenfall hab ich es dort verhauen indem ich sie ignoriert habe immer und nicht nett war bzw kein Auge geschenkt hab. Obwohl ich vom äußeren her in der Unterschicht auch nicht traniert etc mich bewege wollten diese hübschen was von mir wieso eigentlich? Ich sehe älter aus wie ich bin das war immer so ( ohne bart) was sollte ich nächstes mal anders machen? Ich bin generell abweisend zu Frauen wie kann ich es ändern? Ich kann auch nicht wirklich mit Frauen umgehen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mädchen Penis zeigen?

Wie heißt das wenn ich zB ein Mädchen/frau mag und möchte das sie meinen Penis sich ansieht bzw bewertet? Natürlich nur mit Genehmigung das sie es auch will. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist es Jungs egal wenn ein Mädchen nur mit Schminke hübsch aussieht?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile ein hübsches Mädchen/ eine hübsche Frau zu sein?

Hey. Ich frage mich einiges:

-wird man bevorzugt wenn man hübsch ist?
-erreicht man mehr wenn man hübsch ist?
-was sind die Vorteile wenn man hübsch ist?
-was sind die Nachteile wenn man hübsch ist?
-hat man es im Leben generell leichter wenn man hübsch ist?
-gibt es Situationen in denen es nicht gut ist hübsch zu sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Praktikumsbestätigung, bestätigen?

Hallo

Habe heute die Bestätigung für mein Praktikum erhalten. Soll ich den Termin dann bestätigen ? Und was schreib ich am besten ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?