Mädchen ist wo ich bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das besagte Mädchen unterhält sich halt möglicherweise mit ihrer Freundin über dich und ich füge hinzu auch mit Sicherheit nicht nur über dich und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Wenn Du da unbedingt etwas hinein interpretieren möchtest, so wäre vielleicht folgendes denkbar. Das besagte Mädchen schmiedet bereits Hochzeitspläne für euch beide und es sieht in dir auch bereits den Vater ihrer künftigen Kinder.^^ Solltest Du auch daran interessiert sein, sprich an dem Mädchen und nicht unbedingt an den Kindern interessiert sein, dann wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als eben deine Schüchternheit zu überwinden und das Mädchen irgendwann mal anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.09.2016, 10:11

Danke für den Stern.

0

Wenn sie sich auffällig in deiner Nähe aufhält würde ich sagen, dass du nichts zu verlieren hast.

Also ran an das Mädchen.

Naja sie ist wohl sehr interessiert an dir also nimmst sies dir bestimmt nicht übel wenn du sie ansprichst. Viel eher ist sie beeindruckt also sprich sie an :)

Vielleicht steht sie ja auf dich :) und traut sich nicht dich anzusprechen

Das sie dich sehr mag. Frag sie, ob sie mit dir mal Schi-fahren gehen möchte.

Der Rest geht dann von selbst seiner Wege.

Entweder sie wollen dich ärgern, oder eine von den 2 hat ein Auge auf dich.
Wenn du nicht sicher bist, bitte doch einen Kumpel, dass er die 2 ansprechen und fragen soll, was die ganze Spionage soll :)

Kommentar von Der57hi
08.09.2016, 21:37

Ja ein Kollege kennt das Mädchen ;)

0

sprich sie einfach an :D

Was möchtest Du wissen?