Mädchen ist weggezogen ,ignoriert mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bringt doch nichts.

Ordne das einfach in die Lebenserfahrungs-Kiste namens "vertane Chance" und halt Dir vor Augen, was für Konsequenzen es hat, wenn man sich nicht traut. Das motiviert Dich beim nächsten Mal vielleicht es besser zu machen; Deine Schüchternheit zu überwinden.

Tut weh aber das brauchts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
21.11.2016, 11:23

ja, das mit der Schüchternheit ist noch kaum vorhanden, ich hab viel mehr Selbstvertrauen bekommen, weswegen ich sie dann eigentlich noch persönlich ansprechen wollten.

0

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man drei Jahre in eine Person "verliebt" sein will, aber nich nicht wirklich mit ihr gesprochen hat, auf den Social Media Plattformen würde ich sie auch nicht bedrängen, ihr kennt euch im Prinzip nicht und sie könnte eine Persönlichkeit haben, mit der du nicht gerechnet hast.
Wenn du nicht bald etwas unternimmst wirst du also nie mit ihr gesprochen haben, geschweige denn sie irgendwann mal treffen, wenn du also nicht das Gefühl haben willst, es nicht richtig versucht zu haben nimm auch noch andere Kontaktstellen zu ihr auf, wie zum Beispiel Freunde.
Web. Du also nicht endlich dein Hinterteil bewegst, wirst du erst nach langer Zeit einsehen können, das diese Situation ohne folgende Handlung sinnlos ist.
Na dann noch viel Glück:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
25.11.2016, 21:48

Was ist daran komisch, dass ich 3 Jahre in sie verliebt bin ?

0
Kommentar von HazelGracel
25.11.2016, 23:03

Ja kennt ihr euch denn richtig?
Man verliebt(in meinen Augen) vor allem in den Charakter eines Menschen, wenn ihr nur in der Schule Kontakt hattet, frage ich mich wie du meinst jemanden richtig zu kennen 🤔

0
Kommentar von brauchdichhh
26.11.2016, 00:16

ich war auch mal 3 jahre in jmd verliebt, ohne viel kontakt mit ihr gehabt zu haben, aber habe iwann arschzusammen gekniffen und angeschrieben bis ich iwann schrieb das ixh gefühle hab sie sagte wir können freunde bleiben aber nixht mehr, am nächsten tag antwortete sie auf meinem hay, aber alles was danach kam nicht mehr, am nächsten tag schrieb sie meinem bruder das ich aufhörwn soll zu nerven:)

1
Kommentar von HazelGracel
26.11.2016, 00:19

Um mal meine ganz ehrliche Meinung zu sagen, wär ich das Mädchen hätte ich dich, nach dem jetzigen Informationsstand, gar nicht richtig wahrgenommen oder du wärst nur ein weiterer der

0

Wie genau ignoriert sie dich, wenn du einfach nie mit ihr intensiver geredet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
21.11.2016, 18:30

weil sie gar nicht mehr auf nachrichten antwortet. Und ich hab mich schon durchaus vor ihrem Umzug mit ihr unterhalten.

0
Kommentar von BugattiChrome
22.11.2016, 11:06

Klar,du kennst mich besser als sie ...wahrscheinlich digga

0

Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht sie einfach nicht auf dich, findet dich uncool oder irgendwas anderes in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
21.11.2016, 13:38

da würde sie mir ja wohl sagen, dass sie keine Interesse hat.

0
Kommentar von beantworterin16
22.11.2016, 07:25

das sagen Mädchen einem doch nicht ins Gesicht!

0
Kommentar von BugattiChrome
22.11.2016, 11:05

Ehm natürlich ?

0
Kommentar von beantworterin16
23.11.2016, 07:26

hallooo ich bin auch ein Mädchen und Mädchen suchen immer einen indirekten weg um niemanden zu verletzen

0

Was möchtest Du wissen?