Mädchen ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt?

2 Antworten

Findest du nicht auch noch eine richtige Freundin, die dich und deine Meinung akzeptiert? Diese Mädel scheint nicht die wahre Freundin zu sein.

Das ist kindisch von ihr.
Sag ihr dass sie nicht immer wegen jeder Sache beleidigt sein muss, wenn du schließlich nicht mit Zähnen lächeln möchtest, ist es eben so. Sie kann dich zu nichts zwingen

Dann ist sie beleidigt und sagt immer nur Aha aha aha usw

0

Tja dann hat sie halt pech.

0

Wie gehe ich mit Menschen um die immer wegen jeder Kleinigkeit sofort beleidigt sind?

Ein grosses Beispiel sind meine Eltern. Da habe ich das Problem dass die wegen jeder Kleinigkeit die ich mal nicht mache sofort beleidigt sind. Ich habe leider den Drang es jedem immer Recht zu machen um gerade solche Situationen (beleidigt auf mich, sauer auf mich) zu vermeiden, weil ich damit einfach nicht gut umgehen kann. Allerdings kann man es nicht immer jedem Recht machen und ab und zu muss man ja auch mal NEIN sagen oder jemanden vor dem Kopf stossen. Wie gehe ich dann also mit den Menschen um die immer sofort sauer und beleidigt auf mich sind. Bei meinen Eltern ist es so, dass die dann wegen einer dummen Kleinigkeit wochenlang nicht mehr mit mir sprechen. Für mich ist dass dann immer Unerträglich und ich kann ja auch nicht jedesmal angekrochen kommen und mich entschuldigen für Dinge die nun mal sind so wie sie sind. Ausserdem werden meine Entschuldigungen auch nicht immer sofort akzeptiert sondern es wird weiter auf Stur geschaltet. Was kann ich dagegen noch tun? Oder wie kann ich mich verhalten? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Leide ich unter Infantilität?

Ich bin 17 Jahre alt. Es kommt vor das ich mich sehr oft wie eine 5 jährige benehme. Wenn ich etwas will aber es nicht bekomme werde ich sofort stur und beleidigt. Ich reagiere sehr oft aggressiv. Ich denke auch sehr oft das sich jeder gegen mich verschworen hat. Wegen jeder Kleinigkeit bin ich gleich angefressen und beleidigt... Doch wenn ich erstmals in diesen Zustand bin dann habe ich irgendwie keine Kontrolle mehr über meinen eigenen Körper. z.B. meine beste Freundin und ich streiten sich. Ich bin dann wieder mal beleidigt und aggressiv drauf. Dann kommt es sehr häufig vor das ich einfach weggehe. Mein Gehirn schaltet einfach um auf Autopilot. Ich habe keine Selbstkontrolle mehr was ich tue. Oder ein anderes Beispiel: Meine Mutter und ich sind einkaufen. Wir streiten uns weil ich unbedingt was haben will sie aber immer Nein sagt. Dann schalte ich wieder auf stur und fange an zu heulen, zu schreien mitten im Supermarkt. Ich will mich endlich meinen Alter gerecht verhalten was soll ich tun?

...zur Frage

Mitschüler wegen Körperverletzung anzeigen?

Hallo gutefrage.net Community,

ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 klasse eines Gymnasiums.
Gestern im Kunst Unterricht sollten wir Karikaturen zeichnen und diese im Anschluss vorstellen.
Ich hab einfach eine Karikatur über den muslimischen Propheten mit einer Bombe an seinem Kamel ungefähr gezeichnet.
Und ja im Nachhinein bereue ich es, mir den "Spaß" erlaubt zu haben.

Nach dem Unterricht hat mich ein Mitschüler, der ein Moslem ist, gefragt was das soll? Ich hätte seinen Propheten beleidigt und wolle mich nach der Schule treffen um das zu klären.
Ich hab ihn ignoriert und meinte er solle sich vom Acker machen und irgendwo anders heulen gehen.
Daraufhin ist er komplett ausgerastet hat mich in die Ecke geschubst und einen Stuhl hinterhergeworfen der mich am Kopf traf und ich davon eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung bekam! ( hab ich nachgewiesen auf Attest!!)

Noch am gleichen Abend also gestern schrieb er mich an und meinte, wenn ich ihn Anzeige schlägt er mich kaputt und ich könne sowieso nichts weil es angeblich Notwehr von ihm war und ich es sowieso verdient habe weil ich ja seinen ach so tollen Propheten beleidigt habe...

Meine Eltern wollen das er zur Rechenschaft gezogen wird und sowas nicht geht.
Was hat er zu erwarten wenn er verurteilt würde und warum rastet man wegen so ner Kleinigkeit aus?

...zur Frage

Bewerbungsfoto! Zähne zeigen oder nicht? Oder einfach nur lächeln?

Bewerbungsfoto !!! Zähne zeigen oder nicht? Oder einfach nur lächeln? Und darf man sich schminken beim Bewerbungsfoto? Eyeliner, Mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?