Mädchen ist sich unsicher beim zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass sie dich mag, jedoch hat sie vielleicht manchmal Trennungsschmerz, und will dann vor Kummer nichts mit dir zu tun haben.

Wenn sie weiß, dass du sie liebst, frag sie doch velleicht, ob sie die Gefühle erwiedert. Dann weißt du vielleicht eher woran es liegt dass sie dich manchmal wegschubst.

Ich hoffe dass hilft dir weiter

LG aqua01

Der Markel an der Situation ist...Ich bin zu ne große Pussy die zu fragen ob sie die Gefühle erwidert..xD

0

lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit wenn sie ab ihrem ex freund hängt, verbring noch mehr zeit nit uhr und trifft euch noch öfters. lenk sie ab damit sie nicht an ihn denkt und wenn sie ihn vergessen hat und dich auch mag kannst du sie ja mal küssen und vielleicht kommt ihr auch zusammen. :) 

Was möchtest Du wissen?