Mädchen ist sich nicht sicher (beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay Dominik988,

das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Gib ihr Zeit. Vielleicht muss sie noch über einige Gedanken des Ex-Partners hinweg kommen oder brauch erst einmal eine Auszeit.

Weiß du warum ihre vorherige Beziehung kaputtgegangen ist? Vielleicht hat sie Verlust Ängste. Sie mag dich sehr gern, denkt aber über die Schlechten Zeiten der anderen Beziehung nach und möchte nicht das es erneut passiert.

Deswegen lass ihr die Zeit die sie brauch, um neues Vertrauen fassen zu können.

Dennoch würde ich an deiner Stelle ihr weiterhin zeigen, dass sie dir wichtig ist. Denn du bist ihr Halt den sie vielleicht genau jetzt braucht.

--

Zeig ihr deine Liebe und das du gut zu ihr sein möchtest. Nur sei nie zu aufdringlich.

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik988
17.07.2017, 22:46

Sie hat mir erzählt ihr Ex-Freund hat sie oft sehr schlecht behandelt, ihr oft stundenlang keine antwort gegeben, lieber mit kumpels fortgegangen als mit ihr was zu unternehmen, und er hat ihr ihr halt nicht gezeigt dass sie ihm wichtig ist.

Sie weiß dass ich gefühle für sie habe, aber sie ist eigtl ziemlich stark davon überzeugt dass sie in den nächsten Monaten nichts festeres will.

Ich hab deswegen einfach angst das ich mit ihr sehr viel zeit verbringe, über mehrere monate hinweg, und das ich dann nicht mehr als "ein freund" bin, und für mich wär das halt extrem schlimm weil ich jetzt schon solche gefühle für sie habe, und diese würden über monate hinweg natürlich stärker und stärker werden :/

0

Ja treffe dich doch weiterhin mit ihr.

Wenn sie dir schon gesagt hat, dass du der ideale Partner wärst, scheint sie dich sehr gern zu haben, auch wenn sie nicht gleich eine Partnerschaft eingehen möchte.

Dies kann sich sehr schnell ändern. Du solltest ihr von deinen Gefühlen für sie erzählen und fragen, ob du auf sie warten sollst.

So spürst du schnell heraus, ob du dir wirklich Hoffnungen machen kannst oder ob sie dir nur einen charmanten Korb gegeben hat.

Bleibt es beim Korb, dann ist es besser auch die Freundschaft abzubrechen, weil es dir nur weh machen würde, wenn sie sich in einen anderen Mann verliebt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum alles überstürzen, nach ein Paar Wochen?

Du beschreibst genau das was jeder Verliebte genau so schreiben wird.

"Wir passen total toll zusammen, verstehen uns blind, haben Spass, alles ist gut, wir haben Schmetterlinge im Bauch, alles ist perfekt," alles schön und gut, deswegen seid ihr auch verknallt, aber

warum dann gleich ne Beziehung führen?

Du kannst dir nach ein paar Wochen doch slebst noch nicht sicher sein, das kann gar nicht sein, auch wenn es dir dein Liebesrausch gerade so vorgaukeln mag.

Du bist in einer wunderschönen Situation, wie Milliarden von Menschen auf der Welt, spring sie nicht gleich an, sondrn lerne sie in aller Ruhe kennen, dann geht alles ohnehin von alleine, auch ohne "offiziell" zusammen zu sein, das seid ihr ja ohnehin schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. wenn du sie jetzt fallen lässt, ist alles vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat..
Triff dich noch mit ihr und verbringt eure Zeit miteinander.. Wenn ihr wirklich einander liebt, ist Zeit der einzige Faktor, der euch im Weg steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag ihr das so und vielleicht findet ihr eine Lösung die für euch beide passend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?