Mädchen ist sauer weil ich Sie eifersüchtig machen wollte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht, aber das ist ein großes vielleicht, indem du ihr die Wahrheit sagst und dich entschuldigst. Ein "Ich war so ein Idiot" kommt vielleicht auch ganz gut.

Es gibt aber zwei positive Dinge. Zum einen hast du etwas gelernt - dieses "eifersüchtig machen" geht meistens in die Hose und Lügen kommen auch nicht so gut an. Zum anderen kannst du dir jetzt sicher sein, dass sie dich sehr gerne mag und sich vielleicht auch mehr vorstellen hätte können, denn sonst wäre es ihr egal mit wem du dich triffst.

Du hast ihr halt vermittelt, dass sie nur eine in einer Liste von Mädchen ist, die du gerade "abarbeitest".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir präsentieren den ersten Platz, wenn nicht sogar den Nobelpreis für Idiotie!

Mann-o-Mann. Wolltest du etwa etwas Ernstes mit dem Girl beginnen? Dann vergiss es. Wenn sie etwas auf sich hält, hat sie dich schon in die Wüste ver-bannt und da gehörst du Depp auch wirklich hin.

Sollte sie dich noch einmal in ihre Nähe lassen, solltest du einen riesigen Blumenstrauß und eine gute, besser noch sehr gute Entschuldigung parat haben.

Du machst die ganze männliche Innung kaputt mit deinem dämlichen Verhalten. Das ist doch nicht zu fassen.

Es ist doch logisch, dass sie sauer ist. Würdest du an ein fake glauben, wenn sie dir so eine story auftischt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonking125
21.02.2017, 21:01

Ich weiß und es tut mir auch so leid habe einfach nicht nachgedacht und ich suche schon lang eine Neziehung aber mitsolchen Aktionen wird es nix brauch mich nicht wundern aber Fehler passieren eben 

0

Ob man. Großer Fehler. Sag ihr, dass das am Freutag keine Date ist sondern nur freundschaftlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Du Depp! Du hast ihr Leid zugefügt, nicht ihr Interesse geweckt. Trottel echt.

Zweitens: eine Nacht sacken lassen und dann nochmal entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott größter fehler!!!
du kannst dich doch nicht mit einem mädchen verabreden und ihr erzählen dass du ein "date" hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr, dass es dir Leid tut und du ein Idiot warst, der sie nur eifersüchtig machen wolltest. War ne echt ganz blöde Aktion von dir, auf sowas stehen Mädels garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit gestehen Lügen bringen es zum schlechten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?